#1

The Jailbreakers 02.04.16 Tonellis Leipzig

in Konzertberichte 2019 und älter 08.04.2016 19:28
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich habe zwar den Anfang (ca. 10-15 min.) verpasst, kam gerade noch rechtzeitig zur Stripeinlage von "Angus", aber der Rest war grosses Kino. Beeindruckt hat mich vor allem die (fast) originale Bon Scottstimme, der Einsatz von Dudelsack, und auch der Ersatzgitarrist an der Leadgitarre. Die Bude war rappelvoll, und gute Stimmung. Die gelegentlichen (Deppen)Rufe nach Thunderstruck und neueren Titeln wurde von der Band natürlich absichtlich überhört und ignoriert, da diese absichtlich nur die Early Years bis Ende Bon Scott Ära spielen, und dies auch so bewerben.
Hervorzuheben ist noch der Rhythmusgitarrist, der Hammer Riffs aus dem Hintergrund zaubert, und die Rhythmusgruppe läuft wie ein Uhrwerk.



Gruss, Uli



Beitrag am 09.04.2016 gegen 05:08 Uhr durch Admin. Kundi in den Bereich Konzertberichte 2016 verschoben. Der User Drachenuli wurde zusätzlich per pn informiert

zuletzt bearbeitet 09.04.2016 05:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de