#1

SN-Nittel ist das Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2016 05:03
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Steffen,

zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
Mögen insbesondere Gesundheit, Liebe und Lebensfreude Dein Erdendasein dauerhaft bereichern.
ich freue mich außerdem auf weitere Begegnungen an den Bühnenrändern der Republik.


Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: SN-Nittel ist das Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2016 08:28
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Alles Gute und bleib gesund.

nach oben springen

#3

RE: SN-Nittel ist das Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2016 09:25
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Harz! Ich wünsche Dir ein rockiges Wochenende, wenn es sich ergeben sollte, und ansonsten alles Gute für das neue Lebensjahr. Außerdem wünsche ich mir, das wir uns mal vor einer Bühne wiedersehen. Bin sicher in diesem Jahr noch mehrmals in Dresden.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: SN-Nittel ist das Geburtstagskind des Tages

in Glückwünsche und Grüße 01.04.2016 17:37
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo und Danke euch 3....
Leider haben wir uns lange wenig gesehen, leider auch arbeitsmäßig bedingt und das Jahr ist etwas zäh angelaufen....
Und war auch bissl faul im Forum.
Ich hoffe man sieht sich jedenfalls....
Auf jeden Fall bin ich morgen im Rockclub Frohburg zu Monokel.
Altzella, Randy Hansen DD, Lousianna Ball FG und paar Bluesmuggen liegen auch an.
Schönes WE euch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 762 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de