#1

8. März - Internationaler Frauentag

in Off-Topic 08.03.2016 07:37
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Einen Gruß allen Frauen und Müttern - ohne Euch wäre es halb so schön - einen wundervollen Tag Euch allen, ganz besonders denen hier im Forum.

Angefügte Bilder:
CIMG6384.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: 8. März - Internationaler Frauentag

in Off-Topic 09.03.2016 04:48
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ehrentag.
Nachträglich kommt hiermit von mir auch noch ein lieber Gruß an euch vom wirklich starken Geschlecht


nach oben springen

#3

RE: 8. März - Internationaler Frauentag

in Off-Topic 09.03.2016 08:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke Kundi und Hartmut, Glückwünsche zu diesem Tag sind nicht mehr selbstverständlich. Aber ich habe 4 junge Kollegen unter 30. Dieses haben wirklich an diesen Tag gedacht und dann halte ich es mal mit City.... Manchmal gibt es Hoffnung für die Welt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 542 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de