#1

Puhdys in Arena Leipzig

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.12.2015 17:04
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Ich staunte nicht schlecht, sogar der LVZ war heute das Super - Abschiedskonzert der Puhdys in der fast ausverkauften Arena Leipzig am 18.12. einen Bericht wert.


Beitrag am 21.12.15 gegen 19:21 Uhr durch Admin. Kundi in den Bereich "Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse" verschoben. Der gescannte Zeitungsartikel wurde wegen Verstoß gegen die Forenregeln § 3 Absatz 1 Aufzählung mit Punkten davor und zwar Punkt 3 und 5 der Aufzählung aus rechtlichen Gründen Gründen entfernt. Der User 0815 wurde zusätzlich per pn über den gesamten Sachverhalt in Kenntnis gesetzt

Lieber 0815,

grundsätzlich freue ich mich über Deine Beteiligung in unserem Forum. Aber ich bitte Dich hiermit eindringlich, die Forenregeln und gesetzlichen Bestimmungen dabei einzuhalten.
Es ist aus unter anderem urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt eingescannte Presseartikel ohne Erlaubnis des Schöpfers und des Verlages im Netz zu veröffentlichen. Ich verweise dabei noch mal auf den im Bereich "Mitteilungen und Informationen" dazu verlinkten Themenkomplex zum Blog einer Rechtsanwältin: Presseartikel, Fotos usw. - Hinweis auf einen hilfreichen Artikel zur Rechtslage
Ich hoffe dabei auf Dein Verständnis und natürlich auch auf das der User. Es ist aber erlaubt einen Link zu einem entsprechenden Online-Angebot zu setzen. Sollte der von der vorgestellte Presseartikel auch auf dem Onlineportal der Leipziger Volkszeitung öffentlich und kostenfreiv erfügbar sein, wäre eine Verlinkung gestattet.


Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Arena Leipzig

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.12.2015 08:06
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ich habe etwas in der LVZ dazu gefunden, eine Bildergalerie vom Konzert.
http://www.lvz.de/Foto/Bilderstrecken/Di...rena-Leipzig#p1
Meine Schwägerin war auch zu dem Konzert, es muss ein absolutes Highlight gewesen sein.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Arena Leipzig

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.12.2015 18:59
von 0815 | 85 Beiträge | 192 Punkte

Liebe Petra,
Diese Online-Bildergalerie ist vom Winterkonzert 2014. Von diesem Jahr gibt es nichts. Leider.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 820 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de