#1

Meeresfahrt - Lift 18.12.2015 Alter Schlachthof, Dresden

in Termine 13.12.2015 18:44
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

"Erstmals seit 35 Jahren, und zwar am 18.12.2015, führt LIFT wieder sein Megawerk " Meeresfahrt " im Dresdner Schlachthof auf. Mit dabei sein werden die beiden alten LIFT-Kollegen Michael Heubach und Till Patzer. Natürlich werden auch alle anderen LIFT-Hits im Programm sein."
So steht es im Programm, und ich hoffe, dass meine Erkältung am Freitag meine Anreise zulässt, ich will ja niemanden anstecken. Die "Meeresfahrt" ist für mich die beste LP, die LIFT eingespielt hat. Ich hatte damals das Glück, die Band noch vor dem tragischen Unfall mit Henry und Gerhard zu erleben. Inzwischen ist viel Zeit ins Land gegangen, LIFT hat sich von der Gitarrenversion veranbschiedet und greift wieder zu Tasteninstrumenten.
Ich bin sehr auf die live-Umsetzung gespannt, freue mich auf eine Wiedersehen mit Till und Heu - und ich habe so die kleine Hoffnung, dass ich im Publikum jemanden entdecke, dem ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr persönlich die Hand geschüttelt habe ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 917 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de