#1

Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 09:44
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzliche Glückwünsche schicke ich aus Sachsen zu Dir in den hohen Norden auf die Reise, liebe Anke.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Lebensfreude und tolle Erlebnisse an den Bühnenrändern.

Liebe Grüße Kundi


nach oben springen

#2

RE: Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 10:44
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Anke! Auch an dieser Stelle möchte ich gern herzliche Geburtstagsgrüße und -glückwünsche für Dich hinterlassen! Bleib gesund, mach' Dir heute einen wunderbaren Tag mit allem, was für Dich dazu gehört und hab weiterhin viel Spaß an den Bühnenrändern der Republik!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 14:33
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch an dieser Stelle noch einmal, liebe Anke, meine herzlichen Glückwünsche an diesem Tag für Dich. Über die Jahre habe ich Dich durch Deine Wortmeldungen sehr schätzen gelernt und vielleicht ergibt sich in der Zukunft einmal die Gelegenheit für ein persönliches Treffen. Bis dahin bleibe gesund und erfreue Dich an unserem gemeinsamen Hobby, der Musik.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 15:01
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Zu Deinem Geburtstag, liebe Anke , geht heute ein lieber Geburtstagsgruß an Dich.
Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und munter und habe weiterhin viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 15.11.2015 22:01
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich danke euch für die lieben Glückwünsche!

Angefügte Bilder:
received_10203680023904358.jpeg
nach oben springen

#6

RE: Gratulationsrunde für Anke

in Glückwünsche und Grüße 16.11.2015 07:07
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Spät kommen sie, aber sie kommen. Hier deine Glückwünsche und Grüße und vor allem: bleib gesund. LG PM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 503 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de