#1

Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.05.2013 12:58
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Schaut mal,kennt jemand diese Seite schon?
Sieht sehr interessant und informativ aus!
Quelle:www.blueser54.de

http://www.blueser54.de/index.html

nach oben springen

#2

RE: Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.05.2013 13:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Das ist die Seite von Matthias - die kenne ich und besuche sie gern mal. Glaub hier kennen ihn einige näher. Live begegnet bin ich ihm noch nicht. Er hat auch eine gute YT Seite mit Konzertfilmchen.

nach oben springen

#3

RE: Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.05.2013 16:08
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ja, Matthias kennen wir von diversen MONOKEL-Muggen. Er ist mindestens ebenso "verrückt" wie wir.
Hab ihn jetzt lange nicht gesehen. Das wird mal wieder Zeit.

Seine Seite kann ich auch nur empfehlen. Da findet man sehr viel Informationen speziell über die Blues-Szene.

Gruß Kundi


nach oben springen

#4

RE: Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.05.2013 17:44
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Die Seite vom "Blueser" ist ja schon beinahe so etwas wie eine Institution im Netz. Da sind eine Menge Dinge aufgearbeitet und festgehalten, die man sonst kaum noch findet. Wir beide hatten zwar auch schon Kontakt, haben es aber bisher immer "geschafft", uns aus dem Wege zu gehen, obwohl wir, wie in Torgau, am gleichen Ort waren. Irgendwann wird es geschehen und dann wird wohl viel Zeit nötig sein .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 24.05.2013 22:43
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Ich kenn Matthias auch von Monokel, Dr. Kinski und anderen Blues Konzerten. Seine Seite ist wirklich eine Seite mit ganz vielen Informationen. Da braucht man Tage um alles zu lesen, sehr sehr interessant!


nach oben springen

#6

RE: Blueser54.de

in Rock, Blues, Folk und mehr im Internet(Portale, Webseiten und Foren) 25.05.2013 01:08
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Wer in Sachen Rock und Blues unterwegs ist, muss Matthias einfach kennen
Wie Kundi und Tina schon sagen, bei Monokel Kraftblues trifft man ihn oft und bei diversen anderen Blues-Events sowieso...
Schaut auf die Füße

Angefügte Bilder:
blueser.jpg

"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 25.05.2013 01:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de