#1

KARUSSELL im Kulturschloss Grossenhain am 17.10.15

in Konzertberichte 2019 und älter 21.10.2015 17:00
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Am Sonnabend stand bei uns wieder einmal KARUSSELL auf dem Konzertprogramm. Seit fast 1,5 Jahren hatten wir die Band nicht mehr live erlebt. Da bot sich natürlich der kurze Weg nach Grossenhain an.
In diesem Gemäuer hatte die Band noch nicht gespielt. Aber es waren doch allerhand Leute erschienen, schätzungsweise zwischen 120 und 150. Der Altersdurchschnitt war meiner Meinung nach recht beachtlich, lag wohl ein Stück über der 50. Na ja die Älteren wissen eben von früher was gut war.

Die Programmabfolge bot keine Überraschungen. Die gewohnten Songs der aktuellen CD „Loslassen“ wurden in der Abfolge gemischt mit den alten Hits. An diesem Abend zupfte wieder mal BENJAMIN RICHTER den Bass. Und OSCHEKs zeitlos schöne Stimme ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Auch die Stimmung war recht gut. Es gab mit dem „Gelben Mond“, „Whisky“ und a capella „Lieb ein Mädchen“ die erwarteten Zugaben. Danach wurde mit viel Ausdauer noch eine weitere Zugabe erklatscht. Weil ja bald Weihnachten ist, spielen wir heute schon mal „Stern der Liebe“, so die Erklärung von JOE dazu.

Alles in allem ein schöner Abend, vielleicht würde auch mal wieder ein neuer Song das Programm etwas auffrischen.





nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL im Kulturschloss Grossenhain am 17.10.15

in Konzertberichte 2019 und älter 21.10.2015 17:11
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Nur ein neuer Song? Ein neues Album ist schon lange überfällig!

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 17:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de