#1

CRAZY BIRDS 05.09.15 Winzerstraßenfest Weinböhla

in Konzertberichte 2015 und älter 16.09.2015 05:09
von Kundi | 2.103 Beiträge | 4804 Punkte

Hier ist noch ein klitzekleiner Nachtrag vom Auftritt der CRAZY BIRDS beim ersten wichtigen Weinfest der Saison in der Elbregion zwischen Dresden und Meißen.
Da Ecki Lipske zeitgleich mit electra in Forst auf der Bühne stand,half Jens-Uwe Berg von BUDDY JOE an diesem Abend bei den Verrückten Vögeln aus. Übrigens spielte JUB um 1989/90 herum auch bei der legendären Hardrock-Formation MCB. Ein paar Jahre später (so um das Jahr 2000 herum) trommelte dort übrigens auch eine nicht ganz unbekannte Schlagzeugerin. Ich rede hier von Angela "Angie" Ullrich.

Das Wetter war kalt, es regnete und das schlug sich auch deutlich auf die Besucherzahlen nieder, aber der Spiellust und -laune der CRAZY BIRDS tat das keinen Abbruch.
Angie, Tom, Sergio und JUB rockten sich wieder mit nicht nur einem Augenzwinkern durch die Rockgeschichte von AC/DC bis Prince. Das Publikum war ganz bei der Sache und gab Tom auch so manche Vorlage.
für seine Kommentare. Natürlich nahm er wieder sich selbst, seine Bandkollegen und einiges mehr liebevoll auf die Schippe.

Hier sind ein paar Fotos.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 05:23 | nach oben springen

#2

RE: CRAZY BIRDS 05.09.15 Winzerstraßenfest Weinböhla

in Konzertberichte 2015 und älter 16.09.2015 05:27
von Kundi | 2.103 Beiträge | 4804 Punkte

Fotos Teil 2

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 16.09.2015 05:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen