#1

10.09.15 Vorhören der neuen ROCKHAUS-CD "Therapie"

in Termine 28.08.2015 08:27
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Wie sicher viele mitbekommen haben, hat Rockhaus 20 Plätze in der Tonscheune von Rainer Oleak verlost, um vorab die bald erscheinende CD "Therapie" zu hören.
Gestern (27.08.) war Stichtag, ich bin grad noch so mit in den Lostopf gehüpft und hatte tatsächlich das Glück, unter den Auserwählten zu sein.
Ich freu mich riesig drüber, so eine Gelegenheit hat man nicht so oft im Leben.

nach oben springen

#2

RE: 10.09.15 Vorhören der neuen ROCKHAUS-CD "Therapie"

in Termine 28.08.2015 09:41
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ist das genial, liebe Anke - wünsche dir viele Interessante Eindrücke. Wer kann schon mal in ein Studio? Also erzähle unbedingt davon, was du da so erlebt hast. Finde es auch eine gute Art von Fankontakt, so was zu organisieren. Überlege jetzt , ob ich Rockhaus in Döbeln hin bekomme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de