#1

Dieter Hertrampf :"Es macht Spaß"

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.08.2015 06:20
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Heute spielen die Puhdys in Zwickau.
Dieter Hertrampf gab der Freien Presse ein Interview,wo es um die Abschiedstour und seinen weiteren musikalischen Werdegang,nach dem Ende der Puhdys geht:
Quelle : www.freiepresse.de

http://www.freiepresse.de/WOHIN/Es-macht...ikel9281179.php

nach oben springen

#2

RE: Dieter Hertrampf :"Es macht Spaß"

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 22.08.2015 07:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wollte ich erst gar nicht lesen, dachte, die sagen doch immer das Gleiche .... Oha, aber da hat Quaster ja echt was gucken lassen. Wenn sie tatsächlich die nie live gespielten Nummern der Puhdys machen und eigene Titel, dann wird es spannend. Was sie sich mit der Aussage zum 50. offen halten, ist nicht nur ein Hintertürchen, das ist ein Scheunentor. *g*

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 08:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de