#1

Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.07.2015 20:12
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Hallo & herzliche Grüße vom Kurzurlaub an der Ostsee! In der heutigen Regionalausgabe Vorpommern/Greifswald der Ostseezeitung gabs einen kurzen Artikel über Jeanys Besuch/Konzert in der inzwischen legendären Pension Kirschstein in Wolgast am vergangenen Samstag. Unter anderem bestätigte ihr Lebenspartner und "Ewig"-Gitarrist Jörg Weißelmann das Gerücht, dass er in der neuen Band von Maschin Dieter Birr mitspielen wird. " Ab und an werde ich für den Stammgitarristen Uwe Hassbecker, der ja zugleich auch mit Silly und Anna Loos unterwegs ist, einspringen." - Aha.

nach oben springen

#2

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.07.2015 20:20
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Aha ...
Danke für die Info. Hab EWIG in Dresden gesehen und fand die in Ordnung.

nach oben springen

#3

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 20.07.2015 20:23
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Quaster hat ja auch schon geäußert, dass er bei ihm spielt, scheint heiß begehrt zu sein der Mann.

nach oben springen

#4

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.07.2015 00:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich dachte hier geht es um Jeanette.
Ich habe die mal vor vielen Jahren live gesehen, im Rahmen der Olympiabewerbung von Leipzig.
Mir hat es damals gut gefallen, schön rockig, besagter Gitarrist viel mir damals angenehm auch, aber auch Sie hat mich damals überzeugt.

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 00:39 | nach oben springen

#5

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.07.2015 17:36
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich hab Jeanette Biedermann und EWIG einen Tag vorher bei uns zum Fischerfest erlebt. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich hingehen soll, aber die Anwesenheit von lieben Freunden hat mir dann die Entscheidung abgenommen und ich hab sie nicht bereut. Ich bin ohne Erwartungen hingegangen und war doch sehr postiv überrascht.

nach oben springen

#6

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.07.2015 18:00
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Mir ging es damals genau so, meine Tochter wollte die sehen, auch ich hatte keine Erwartungen, und war positiv überrascht. Allerdings liegt das ca. 15 Jahre zurück.

nach oben springen

#7

RE: Jeanette Biedermann bei "Kirsche" in Wolgast

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.07.2015 22:10
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Jo, Jeany hat eine sehr herzliche Art, und die Band rockt!! - Ulli, sicherlich hatten die Besucher bei Kirsche einen tollen Abend, aber ich war nicht dabei und wollte mit dem ansonsten nichtssagenden Artikel nur was ins Sommerloch werfen ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de