#1

Registrierungsversuche mit Wegwerfmailadressen oder Einmalmailadressen

in Mitteilungen und Informationen 30.05.2015 18:30
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Gelegentlich kommt es vor, dass sich jemand mit Wegwerfmailadressen oder Einmalmailadressen für das Forum registrieren möchte.
Anbieter für diese Dienste gibt es ja wie Sand am Meer.

Sollten wir so etwas bei der Freischaltungsüberprüfung feststellen, werden wir solche Kandidaten aber kommentarlos löschen.
Der Sinn der bei der Anmeldung zu hinterlegenden Mailadresse ist ja, dass der Betreffende über die Zeit seiner Forenmitgliedschaft für die Forenadministration auch über E-Mail erreichbar ist.
Außerdem möchten wir schon ansatzweise wissen, wer sich bei uns anmeldet. Eine vernünftige Mailadresse und ein ausgefülltes Profil können da sehr hilfreich sein,
Übrigens können nur Administratoren und Moderatoren eure Mailadressen im Profil sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 836 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de