#1

Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 28.05.2015 19:43
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

https://www.facebook.com/events/458710317640031/
Vorneweg erst mal der link zu einem Konzertbericht, wo ich allerdings nicht dabei war:
http://www.deutsche-mugge.de/live-berich...in-leipzig.html
hier noch ein älterer Bericht:
http://www.deutsche-mugge.de/live-berich...in-leipzig.html (auch den Auftritt habe ich verpasst)
http://www.ruff-as-stone.com/
Ich kenne Tobias Künzel seit Amor und die Kids, habe auch seinen Einstieg bei den Herzbuben verfolgt, aus denen dann die Prinzen wurden, und bin immer bei Final Stap.
Vor ca. 2 Jahren habe ich Ihn auch mal mit seiner Londoner Band bei uns sehr spät abends, bzw. früh am Morgen im Beyerhaus beim Honky Tonk erlebt, es lohnt sich.
Seinen älteren Bruder Lutz habe ich seit der Wende auch schon oft erlebt, ( bei meines Bruders Hochzeit hatte ich In mit band engagiert), mit den Sachsenrockern von ÄtÄnnchen!!/Beaters (wo wie auch bei Final Stap der ehemalige Bassist von Amor und den Kids Onkel P Dirk Posner steht) 10 jahre Flaming Rocks mit seiner Tochter Laura, diesich vor kurzem aufgelöst haben. Ausserdem war er vor der Wende bei der Gruppe SET aus Leipzig.
Beide allerdings zusammen auf einer Bühne habe ich noch nie erlebt, deswegen schon ist das ein Muss.

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 19:45 | nach oben springen

#2

RE: Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 29.05.2015 19:06
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Das ist 'ne Mugge, die mich auch reizen würde, zumal ich mir vorstellen kann, dass die intime Atmosphäre im Tonellis das Ganze sehr intensiv erlebbar macht. Leider findet genau an diesem Tag (plus Nacht) das CÄSAR-Fanclubtreffen der "Weggefährten" (plus Gäste) im Torgauer Entenfang statt. Diesen Termin im Jahr ziehe ich stets allen anderen vor. Ich wünsche Dir einen tollen Abend und DANKE für den Hinweis.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 30.05.2015 01:03
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Dito.
Auch mich würde das Cäsarfantreffen interressieren, aber da ziehe ich bei Heimvorteil die Künzelbrothers vor, da bin ich in 7 min mit dem Fahrrad vor Ort.

nach oben springen

#4

RE: Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 30.05.2015 17:00
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 17:01 | nach oben springen

#5

RE: Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 13.06.2015 18:00
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Gleich ist es so weit, Vorverkauf war keiner, wir sollen pktl. 20.00 erscheinen. Habe heute Lutz Künzel angeschrieben, er ist jetzt festes Bandmitglied, nicht nur zu der Tour.

zuletzt bearbeitet 13.06.2015 18:00 | nach oben springen

#6

RE: Ruff as Stone 13.6. Leipzig @ tonellis

in Termine 15.06.2015 21:45
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Gut besuchte starke Mugge
Tobi trommelt wie Keith Moon
Lutze wie immer starke Klänge samt Fingertapping, da staunt sogar Sorje.
https://www.youtube.com/watch?v=x2zNwbjNQxk

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de