#1

Puhdys in Wolfenbüttel 10.5.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 20.05.2015 12:30
von Nickfan | 9 Beiträge | 19 Punkte

Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist zwar jetzt schon eine Weile her aber ein paar Zeilen zum Konzert in Wolfenbüttel möchte ich jetzt noch loswerden.
Ich war leider nicht ganz pünktlich da. ,da ich mit der Musikschule Fröhlich in Dresden war. Völlig abgehetzt war ich so ca .20.15 Uhr da und ich dachte ich sitze ganz hinten weil es in Blocks A bis C aufgeteilt war. Zu meine Freude stellte ich fest; dass ich dann in Block C erste Reihe saß. Leider merkte ich schon als ich dort ankam; dass manche Leute sehr sitzfreudig waren und es nicht gut fanden, wenn man aufgestanden ist und mitgemacht hat.Selbst als Maschine die Fans zum Aufstehen aufforderte, blieb mein Nebenmann sitzen und schimpfte was das Zeug hielt. Dann bemerkte ich, dass eine Frau sich einfach vorne an die Bühne stellte. Der Herr fing wieder zu meckern an,was das denn soll. Wütend ging er zu dieser Frau und sagte, dass es ihm jetzt reicht, er habe für einen Sitzplatz bezahlt und diese Person steht ihm im Weg. Na ja, ich habe mir nix daraus gemacht und habe unseren Jungs weiter zugehört .In der Zwischenzeit stellte Maschine die 3 Gäste vor. Es waren dabei Conrad Oleak, Andy Birr und ein Freund von Klaus. Ich glaube er hieß Ralf. Es war zwar teilweise keine richtige Stimmung, aber ich habe die PUHDYS wieder gesehen und darauf kommt es an. Nach dem Konzert bin ich zum Hinterausgang gegangen und habe mich mit Andy unterhalten. Die Unterhaltung war voll locker und war mit das schönste Erlebnis an diesen Abend.


Bitte verzeiht mir die Schreibfehler. Ich geb mir zwar sehr viel Mühe, aber durch meine Leser- und Rechtschreibschwäche ist es halt nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden..

Angefügte Bilder:
2015-05-03 16.34.01.jpg
2015-05-10 20.45.25.jpg
2015-05-10 22.06.02.jpg
2015-05-10 22.10.27.jpg
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 20:13 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Wolfenbüttel 10.5.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 20.05.2015 20:42
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Danke dir ganz herzlich - hast doch toll erzählt, was dort so passiert ist.
Der Herr, der neben dir saß, müsste vielleicht mal zum Umerziehungskurs auf dem Hutberg verpflichtet werden.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Wolfenbüttel 10.5.2015

in Konzertberichte 2019 und älter 20.05.2015 22:56
von Nickfan | 9 Beiträge | 19 Punkte

Zitat von PMausM im Beitrag #2
Danke dir ganz herzlich - hast doch toll erzählt, was dort so passiert ist.
Der Herr, der neben dir saß, müsste vielleicht mal zum Umerziehungskurs auf dem Hutberg verpflichtet werden.


Hihihi. Danke .Ja das muss er. In der Pause hat er sich sogar beschwert. Er hat für einen Sitzplatz bezahlt und er steht deswegen auch nicht auf.
In der 2 Hälfte hat es ihm dann gereicht und er ist bei Rockerrente voller Wut gegangen 😃

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 23:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de