#1

Pfingst- Open Air auf dem Palitzschhof Dresden-Prohlis am 23./24.05.15

in Termine 19.05.2015 19:44
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Unsere Freunde vom QUERFORMAT e.V. in Dresden haben für das Pfingst-Wochenende wieder ein tolles Open air für jung und alt auf dem Pahlitzschhof in Dresden-Prohlis auf die Beine gestellt.

Adresse: 01239 Dresden, Gamigstraße 24

Das absolute Highlight wird dabei die bekannte Band BLACK ROSIE sein, welche am Sonnabend, den 23.05.15 gegen 20.00 Uhr Prohlis zum Beben bringen wird. Diese Band besteht nur aus weiblichen Musikern und covert AC/DC.
Ich versuche schon längere Zeit diese Band mal live zu erleben. Das hat bisher leider noch nicht geklappt, da die Band aus Hannover und Wernigerode sehr selten unterhalb von Berlin spielt. Auch diesmal wird das bei mir wegen Terminschwierigkeiten leider nichts.

Am Sonntag spielt dann unter anderem die Band Blues Elevator aus Dresden.

Quelle: http://www.querformat-dresden.de/pages/termine.php
Dort gibt es auch weitere Informationen.

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Black Rosies web2.jpg
Blues Elevater web.jpeg
web_plakat QUERFORMAT.jpg

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 19:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de