#1

Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Planungen unserer Mitglieder 16.05.2013 20:55
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Morgen ist es soweit, unser lieber "HdG" geigt im "Alten Teichhaus" ( http://altes-teichhaus.bplaced.de/ ) in O.O.
Wie ich weiß, werden viele vor Ort sein ;-)
Auch wenn mein Weckeer am Samstag wieder sehr früh klingelt, werde ich mich ins "Alte Teichhaus" aufmachen.
Schon vorab, ein liebes Dankeschön an das "Heimfahrtskommando"..., denn ohne dieses müsste ich wieder einmal verzichten


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Planungen unserer Mitglieder 16.05.2013 23:47
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Mary, ich schließe mich Deinem Dankeschön an Dein Heimfahrts-Kommando einfach mal an! Schön, dass wir uns Morgen endlich wiedersehen werden!
Dafür lasse ich gleich mal den Elefanten tröten. ;-)


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Planungen unserer Mitglieder 17.05.2013 07:02
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hey Mädels, das machen wir - freu mich auch auf das Treffen der Muggepilgerer und Muggepilgererinnen . Ich rechne mit Open Air, zieht euch warm an. War gestern beim Dixieland in DD, war durch den blöden Wind ganz schön kühl.

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Ottendorf Okrilla

in Planungen unserer Mitglieder 17.05.2013 11:10
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Bevor ihr Euch alle auf den Weg dorthin macht wünsche ich Euch viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend, grüßt Dani, Udo, Hans und wer noch alles dabei ist.
Und die meisten von Euch sehe ich dann morgen in Kamenz. Bis dahin gute Fahrt.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de