#1

Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2015 01:08
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Uli,

ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Bleib gesund, munter und behalte vor allem auch Deinen Humor.
Fürs Kiten wünsche ich Dir zusätzlich "Immer guten Flug", "Guten Wind" oder was immer man in euren Drachensport-Kreisen so sagt.


Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2015 16:06
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Danke sehr.

nach oben springen

#3

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2015 17:37
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Uli, die Kiter und die Rocker sind die Härtesten. Du vertrittst beide Sparten. Bleib gesund und behalt die sagenhafte Power, die du hast. LG PM und MM

nach oben springen

#4

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2015 17:59
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

HH aus EE sendet Dir aus HBS im HZ die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße in die Messemetropole. Tolles Wochenende, um den Grill anzuschmeißen und ein Gläschen mit Freunden zu leeren. Mach' Dir ein paar schöne Stunden und wir treffen uns irgendwann bei Tonellis wieder.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 09.05.2015 18:27
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Mit der Power habe ich noch keine Probleme, bin gestern 20.45 von Arbeit rein, gleich weiter deutsches Liedgut hören von der Rebel Tell Band

, von denen ich beeindruckt bin.
Heute früh weiter bis 15.00 kleechen, jetzt mal kurz auf Stadtfest Markkleeberger gewesen, wo nachher Bell Book & Candle spielen, da bin ich aber schon wieder bei Rock N Roll Party. Morgen früh Kiten, danach zum fussballspiel meines Sohnes, anschliessend mit Familie in Kneipe, dann zu AC/DC nach Dresden, und am montag abend zur Premiere vom Karussell Film.

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 18:44 | nach oben springen

#6

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2015 08:39
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück!

nach oben springen

#7

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2015 16:24
von manni | 22 Beiträge | 46 Punkte

Na dann von mir auch noch ALLES GUTE!!!

nach oben springen

#8

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.05.2015 20:23
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Uli!

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit allem, was dazu gehört: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Freude an allem, was Dir Spaß macht!!!

Liebe Grüße, Peggy

PS: Ich bin morgen mit einem sehbehinderten Freund auch bei der Premiere des Karussell-Films dabei. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Gib' einfach Laut, wenn Du mich siehst.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#9

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.05.2015 18:26
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Lieber Uli, nachträglich noch alles Jute,
ick hoffe , wir sehen uns irgendwann mal wieder,
ob nun 1 oder 2 L`s, die Ul(l)is haben Rock`n Roll im Blut

nach oben springen

#10

RE: Drachenuli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.05.2015 21:36
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich danke Allen, die an mich gedacht haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de