#1

Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 06.05.2015 19:06
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Vor kurzem habe ich mir beim Konzertbericht aus Leipzig noch gewünscht, dass die Mannen vom Apfeltraum doch einmal ein bißchen näher bei mir auftreten sollten! Das es nun nur 500m sind, hätte ich mir unter keinem Apfelbaum träumen lassen. Aber wobei, einen kleinen Tipp hatte ich hier im Forum ja schon bekommen ...

Kommen wir zu den Fakten: Beim Surfen ist mir auf der Klein-Erzgebirge-Seite folgender Eintrag ausgefallen:

7. Oktober Projekt Apfeltraum
(Nachzulesen hier: Kalender Klein Erzgebirge Oederan)

Und da im Bericht von Gwyn Ashton ja von "Pflichttermin" die Rede war, hoffe ich auf viele von euch im schönen Oederan zu treffen!

LG
Jörg

nach oben springen

#2

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 06.05.2015 19:15
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Das haut de Mietz vom Baum - ich frage aber noch mal den Macher, ob das amtlich ist. Kundi, guck mal in das Programm, da ist auch noch was für dich.

nach oben springen

#3

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 06.05.2015 19:18
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Sag Bescheid, wenn du was genaueres weißt! Aber wenn ich was schwarz auf weiß auf der offiziellen Seite finde, denke ich schon, dass es "amtlich" ist! Hoffentlich!

nach oben springen

#4

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 06.05.2015 19:26
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Genial, es ist wirklich amtlich und wir dürfen es verbreiten.

nach oben springen

#5

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 05.10.2015 18:42
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Kleine Erinnerung ... in zwei Tagen ist es soweit. Apfeltraum spielen Cäsars Lieder im Klein Erzgebirge Oederan, oder wie auf ihrer facebookseite behauptet: Am Arsch der Welt! Beginn ist 20 Uhr ... ich freue mich schon lange darauf!

nach oben springen

#6

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 05.10.2015 20:47
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Karten haben wir bestellt - wir sehen uns . Wir stellen dann dort fest , wer für die Bezeichnung "Arsch der Welt " zuständig war. Der kann was erleben *fg*.
Es scheint ja die Premiere zu sein - wir waren in Leipzig ja "nur" zur Generalprobe.
Jörg, ich habe aber immer noch keine Vorstellung, wie du aussieht. Falls du mich erkennst, bitte melden. Schätze mal, wir gehen vorher noch in dem Restaurant da essen.

nach oben springen

#7

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 06.10.2015 04:41
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Leider ist das mitten in der Arbeitswoche für unsereinen nicht zu schaffen.
Ich hoffe aber auf Eindrücke und freue mich schon darauf.
Ich wünsche euch viel Spaß mit CÄSAR's Liedern und mit APFELTRAUM.

Gruß Kundi


nach oben springen

#8

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 07.10.2015 09:50
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch für mich Wochentags zu weit, ausserdem haben wir heute eine gute neue Band beim Stammtisch. Ich bin am 2.12. dabei, Euch viel Spass.
http://m.moritzbastei.de/de/event/live/1202-apfeltraum

nach oben springen

#9

RE: Die Apfelträumer in Oederan

in Termine 07.10.2015 16:48
von kuehnkerstin | 30 Beiträge | 76 Punkte

Bin in Gedanken heut Abend auf jeden Fall bei euch. Aber in der Woche ist Oederan nicht machbar - vielleicht schaffen wirs ja im Dezember nach Leipzig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 612 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de