#1

April 2015

in Statistiken 2019 und älter 01.05.2015 11:18
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Hätte ich doch fast die Statistik April 2015 vergessen. Aber uns ist es ja ernst mit Transparenz und deshalb halten wir an der Veröffentlichung dieser Zahlen auch fest. Es kann ruhig jeder erfahren, wie das Forum frequentiert wird. Auch wenn die Zahlen für uns nicht alles sind.

Der April 2015 war für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik sammeln sich auch im Jahr 2015 hier reichlich an und zwar bunt gemischt wie ein schöner Blumenstrauß. Unsere treuen Leser schätzen gerade auch das an unserem Forum wie ich aus Gesprächen, E-Mails und Kommentaren immer wieder erfahren darf.

DANKE an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 114833

Besuche: 5074

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 169

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
04 April 2015.png

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 22:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de