#1

Puhdys am 26.4.2015 in Celle

in Konzertberichte 2019 und älter 27.04.2015 21:46
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Andrea besuchte gestern das Puhdyskonzert in Celle.
Sie sagte mir,das dies das beste Konzert im westlichen Teil der Republik war,das sie je erlebt hatte.
Mit ihrer freundlichen Genehmigung,darf ich hier ihre Fotos einstellen und ein Video was sie gemacht hatte.
Danke Andrea








Hier nun noch das Video von Andrea:

https://www.youtube.com/watch?v=putRUh5g4kU

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 26.4.2015 in Celle

in Konzertberichte 2019 und älter 29.04.2015 12:32
von Nickfan | 9 Beiträge | 19 Punkte

So nun zu meinen Beitrag aus Celle(wenn ich hier Rechtschreibefehler mache, dann tut es mir leid). Als ich dort in Celle ankam, war ich schon das erste Mal ganz schön geschockt über eine extrem lange Schlange am Eingang. Ich dachte, oh das kann ja Stunden dauern bevor wir drin sind.Nun endlich war es 19 Uhr und der Einlass begann.Voller Freude ging es nun rein. Zuerst dachte ich, dass ich ganz vorne bestimmt keinen Platz mehr bekomme. Ich schaute mich um und fand dann doch noch 2 Plätze in der ersten Reihe. Kurz vor 20. 00 Uhr kam dann Kai auf die Bühne und stellt Maschines Buch und Cd vor. Auch Quaster seine Cd stellte er vor.

Dann war es soweit, Lukas Schaaf, Andy und Nick kamen auf die Bühne. Unser Schiff begann. Jetzt betraten auch die Puhdys die Bühne. Die Stimmung war von Anfang an schon gut. Maschine forderte die Fans zum Aufstehen auf. . Das war schon toll anzusehen, denn es standen wirklich fast alle auf. Manche blieben auf Grund ihres Alters sitzen,aber das kann man ja verstehen So ging es den Abend dann weiter. Bei einigen Liedern war ich die einzige die gestanden hat und wurde dann teilweise komisch an geguckt, aber Quaster und Peter Meyer haben sich gefreut Die Bandvorstellung war dann der Hammer. Quaster gab, so weit mir begannt ist, das erste Mal eine Zugabe. Leider verging das Konzert so schnell. Schnell hatte ich mir dann noch hinten Autogramme geholt und dann die 2 stündige Heimfahrt angetreten. Es war ein wunderschönes Konzert, welches mir noch lange in Erinnerung bleibt.

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 15:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 418 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de