#1

Heidenau 31.Mai

in Termine 26.04.2015 21:14
von toms-daddy | 99 Beiträge | 223 Punkte

Normalerweise mach ich ja hier keine Werbung für meine Veranstaltungen, aber diesmal ist es etwas Besonderes. In den letzten 3 Jahre habe ich zu vielen Tanzveranstaltungen gespielt oder Country & Linedancepartys gestaltet - jetzt bietet sich die Chance, mal ein Programm etwas anders aufzubauen. Termin: Stadtfest Heidenau ( bei Pirna ), Sonntag 31. Mai, 15 - 17 Uhr Bühne " for family" Einsteinstraße. An der Auftrittszeit seht ihr schon, dass ich keine Tanzmugge machen muss. Unter dem Motto "Das waren Zeiten" werde ich hier fast ausschließlich in deutscher Sprache singen und Lieder aus Ost & West spielen - einiges ist euch sicher bekannt, lasst euch überraschen ;-) Vielleicht gelingt uns ja zu dieser Tageszeit auch ein kleines Treffen der Forengemeinschaft - so wie damals in Dresden am Elbufer - das wäre toll!

nach oben springen

#2

RE: Heidenau 31.Mai

in Termine 27.04.2015 18:40
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wenn sich nichts am Dienstplan ändert, sind wir dabei und gespannt auf das Programm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 441 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de