#1

Der VIZE tritt heute dem Club der alten Säcke bei

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2015 09:41
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Vize,

Freundschaft ist für mich nicht nur ein Wort, lebenslange Freundschaft schon gar nicht.
Als wir uns im Jahr 1982 das erste mal über den Weg liefen, waren wir noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
Ein paar Jahre hingen wir sprichwörtlich Tag und Nacht zusammen.Wir haben zusammen gelacht, gekämpft und gemeinsam auch so manchen Humpen geleert.
Wenn ich schreibe, dass wir auch Seite an Seite im Dreck gelegen haben, ist das sowohl wörtlich als auch bildlich gemeint und nicht nur auf die frühen 80er Jahre beschränkt.
Dann haben sich unsere räumlichen Wege zwar getrennt, aber unsere Freundschaft blieb und wuchs.

Selbst in den schwärzesten Stunden konnten wir uns aufeinander verlassen.
So eine Freundschaft ist wie ein Anker, der einen fest hält oder wie ein großer Baum an den man sich lehnen kann. Dafür bin ich unheimlich dankbar.

Du hast nur einmal ein klein wenig geflunkert oder besser tiefgestapelt in Deinem Leben und zwar als Du den Text des Liedes "Zu Hause" geschrieben hast:
"Ich bin keiner von denen, die euch Rückhalt geben, ich bin keiner von den Leuten, die euch die Welt bedeuten..."

Lieber Vize,

heute wirst Du 50. Ich kann es kaum glauben, wie die Jahre ins Land gegangen sind.
Ich könnte jetzt eine Stunde oder länger hier ausformulieren, was ich Dir alles wünsche.
das tue ich aber nicht, weil ich genau weiß,dass Dir das alles sowieso klar ist.

Aber ein paar kleine Wünsche formuliere ich nun doch öffentlich:
Bleib vor allem gesund, "junger" Freund und lass uns noch viele Jahre gemeinsam unsere Lieblingslieder singen( Du auf der Bühne und ich davor )

ups...da bin ich heute ja ein bissel sentimental geworden Das schadet aber nicht und Du verstehst das ganz sicher,

Prost, mein lieber Vize - dieser Tag gehört Dir!! Ich drück Dich aus der Ferne und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.


Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
KLARtext und Vize 31.05.14 Hoywoy (18).jpg
KLARtext und Vize 31.05.14 Hoywoy (24).jpg
KLARtext und Vize 31.05.14 Hoywoy (26).jpg
mit Enni und Vize am 31.05.14 in Hoywoy.jpg

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 09:45 | nach oben springen

#2

RE: Der VIZE tritt heute dem Club der alten Säcke bei

in Glückwünsche und Grüße 06.04.2015 17:01
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wüsche dem Vize auch alles Gute, bleib gesund.

nach oben springen

#3

RE: Der VIZE tritt heute dem Club der alten Säcke bei

in Glückwünsche und Grüße 07.04.2015 23:18
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Mit leichter Verspätung flattern von mir auch noch die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für Dich ein!
Viel Spaß beim Musizieren, beim Fußball und allem, was Dein Leben bereichert und bunt macht!
Bleib gesund und geh' Deinen Weg weiter mit offenen Augen und Ohren und der Freude an kleinen, schönen Dingen!

Liebe Grüße von Peggy.

Freundschaft!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#4

RE: Der VIZE tritt heute dem Club der alten Säcke bei

in Glückwünsche und Grüße 27.04.2015 19:30
von Thecumseh | 13 Beiträge | 26 Punkte

Danke, mein Freund!
Mein alter Freund!
Am glücklichsten bin ich darüber, dass Du den Schmus hier in diesem Jahr schreiben konntest!
Ich umarme Dich, bis zum nächsten,
Der Vize
PS: Danke natürlich auch an Peggy und Petra, is klar... 😉👍

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de