Da das auch für andere interressant sein könnte, hier für Alle.
Es gibt einige ebenerdige Stellplätze im Umfeld, die aber bis 22.00 kostenpflichtig sind. Ich empfehle auch das Parkhaus von Karstadt, man kann auch mit dem Auto nach Ladenschluss rausfahren wann man will.Ausserdem ist es auch preiswerter als das am Augustusplatz, welches auch in der Nähe ist. Desweitern kann man auch am Leuschnerplatz parken.
Big Joe Stolle, der ehemalige Frontmann der legendären Bluesband Zenit, der mit dem Dreadlocktragenden barfuß auf einem Teppich spielendem Gitarrenhexer Mauro Pandolfino oft auch als Duo auftritt habe ich im Dezember 2013 beim Konzet Zeit der Besinnung erlebt verstärkt damals schon mit Moritz Gläser, Cäsars jüngerm Sohn. Bei Apeltraum ist auch Robert dabei, in dessen damaliger Band Spieler (1) so gegen 86 Cäsar dabei war. Am Schlagzeug der ehemaliger Schlagzeuger der Jonathan Bluesband Jürgen Schötz, der auch nach der Wende im Cäsar Trio, und Cäsar und die Spieler (2) trommelte. Ich werde nächsten Mittwoch mal bei Tonelli meine Erkundigungen einziehen. Bei Facebook hat Reinhard"Oschek" Huth seine Teilnahme als Publikum angekündigt, wollen wir mal hoffen, das er auch mal mit auf die Bühne geht.