#1

Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2014 16:06
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ich bin zwar weder Bundeskanzler noch Ministerpräsident, aber ein paar Worte zum Fest möchte ich auch loswerden:

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist Weihnachten - das Fest der Liebe, des Friedens und der Familie. Traditionell verbringen wir den Heiligabend mit denen, die wir am meisten lieben.
Ich wünsche euch allen und euren Familien ruhige, besinnliche und schöne Stunden unterm Lichterbaum.
Ihr habt euch alle diese Verschnaufpause auch verdient.Genießt diese Zeit, denn keiner von uns weiß, wie lange manche Lebensuhr noch schlägt.


Vom Fest der Liebe komme ich zum Fest der Nächstenliebe: nur weil heute Weihnachten ist, wird ja die Welt nicht schlagartig besser.

Noch immer gibt es Krieg, Vertreibung, Hunger, Krankheit und bittere Armut auf diesem Planeten. Ja, sogar in diesem unseren Land fallen viele Menschen durch die sozialen Netze. Ich möchte euch gar kein schlechtes Gewissen einreden, aber etwas mehr Herz würde diesem Land und der gesamten Welt sehr gut zu Gesicht stehen. Bitte denkt auch mal an diese Mitmenschen und über meine Worte nach.

Frohes Fest wünscht euch

Kundi


zuletzt bearbeitet 24.12.2014 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2014 21:48
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

Hier mal ein Link zu einer einer unkonventtionellen Interpretation von Weihnachtsliedern.
2 der Beteiligten sind sicher Einigen hier bekannt.

http://www.mdr.de/artour/video241880.html

Besinnliche Weihnanchtstage - Karla

Angefügte Bilder:
14-12-24_Weinahctsgruß~1.jpg

www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
nach oben springen

#3

RE: Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2014 08:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Wünsche auch allen ein frohes Fest und bedanke mich anlässlich des Fests der Liebe bei den vielen Usern hier, die unsere Mission unterstützen.
Lieber Karla, Robert Brenner habe ich in dem Mitschnitt schon mal erkannt *g*.

nach oben springen

#4

RE: Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2014 09:43
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
wünschen Sybille und Holger

nach oben springen

#5

RE: Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2014 16:23
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Huhu Leute, auch ich wünsch euch noch schnell wunderschöne Weihnachtstage, genießt ein bissel die freie Zeit u lescht die Beene hoch!
Liebe Grüße Sandra

Angefügte Bilder:
IMG_20141202_204734.jpg
IMG_20141215_193522.jpg
IMG_20141222_122154.jpg
IMG_20141225_151752.jpg
PicsArt_1419453462730.jpg



http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Frohes Weihnachtsfest 2014

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2014 16:59
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Jetzt isses bald vorbei, den letzten Weihnachts-Tag überstehen wir auch noch.
Ich wünsche allen noch ein paar schöne, ruhige, besinnliche restliche Tage des Jahres bis zum großen Rutsch ins nächste Jahr.
LG Ingo & Family.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1058 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de