#1

.SIX Klassik Konzert in der Stadthalle Cottbus am 29.11.14

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.11.2014 20:08
von Kerry | 29 Beiträge | 74 Punkte

Es ist wieder einmal so weit.Mit großem Orchester geben sich die Jungs von SIX die Ehre und spielen Songs der letzten 3 Alben.Von vielen Fans lang ersehnt ,wird es eine Aufzeichnung des Konzerts geben,die im nächsten Jahr auf DVD erscheinen soll.
http://www.lr-online.de/lausitzamsonntag...t251276,4821111

nach oben springen

#2

RE: .SIX Klassik Konzert in der Stadthalle Cottbus am 29.11.14

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.11.2014 21:01
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Gestern sind unsere Karten angekommen, sitzen in der 6. Reihe.
Das wire für uns ein weiteres Konzert-Highlight in diesem Jahr. Wir freuen uns schon riesig drauf, da wir ja urlaubsbedingt auf das Klassik Konzert in Fürstenwalde verzichten mussten.
Six hat seine Fans über Facebook mobilisiert, wir werden auch auf viele bekannte Leute treffen, aber das erstemal, werden wir Kerry-Kerstin kennenlernen..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 304 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de