#1

Trabitreffen 2013 mit Stamping Feet

in Konzertberichte 2019 und älter 11.05.2013 21:03
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Nach einem Tag Pause ging es am 10.05.13 wieder nach Anklam, dort spielte, wie im letzen Jahr, Stamping Feet.
Wir hatten diesmal noch 2 Mitfahrer im Auto, Kerstin und Anhang, und sind schon 19 Uhr gestartet um uns dort noch mit Romy ein wenig unterhalten zu können.
Kurz vor 22 Uhr sind wir dann auch ab ins Festzelt, um uns die besten Plätze zu sichern.

Wir waren etwas überrascht, dass als erstes erstmal Sven, Robin und Mathias Mantzke, der ja eigentlich gar nicht mehr dabei ist, auf die Bühne kamen und loslegten. Einer fehlte da doch, Basti Reznicek, aber auch er war dann doch da und lieferte die Erklärung. Er hat sich an der Hand verletzt und kann deshalb nicht mittrommeln, deshalb ist Matze eingesprungen. Uns hat es gefreut, haben wir sie dadurch mal im Viererpack erlebt.
Basti ist wie immer wie ein "Flummi" über die Bühne gesprungen, Robin Gehlhar hat Bastis Position übernommen und Matze sozusagen Robins und seine alte Position. Aber so genau konnte man das eh nicht auseinander halten, denn letztendlich wechselten sie untereinander immer mal wieder.
Liane lies noch Grüße an Sveni ausrichten, Romy hatte dazu eine lustige Idee und Svens Blick war unbezahlbar.
Im Anschluß gaben die Jungs auch noch Autogramme.

Es war ein echt geiler Abend, nur die Heimfahrt wars dann nicht mehr. Da meinte nämlich ein lebensmüder Rehbock, dass er ausgerechnet vor unser Auto springen muss. Zum Glück ist uns nichts passiert, außer ein gehöriger Schrecken. Nur das Auto meiner Schwester hat leider mächtig was abbekommen und der Rehbock hats nicht überlebt.

Angefügte Bilder:
2013-05-10 21.35.43.jpg
P1060761.JPG
P1060767.JPG
P1060771.JPG
P1060774.JPG
P1060776.JPG
P1060777.JPG
P1060783.JPG
P1060785.JPG
P1060789.JPG
P1060844.JPG
P1060846.JPG
P1060860.JPG
P1060864.JPG
P1060873.JPG
Stamping Feet Anklam 2013.jpg
nach oben springen

#2

RE: Trabitreffen 2013 mit Stamping Feet

in Konzertberichte 2019 und älter 11.05.2013 21:48
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Anke, vielen Dank für Deine Eindrücke zum Auftritt von Stamping Feet.
Ich habe sie bisher leider nur ein Mal live erleben dürfen, und das war als Vor-Band zu einem der PUHDYS-Konzerte in der Landsberger Felsenbühne. In welchem Jahr das genau war, lässt sich meinem Gedächtnis leider nicht mehr entlocken.

Muss mir mal die Stamping-Feet-Termine anschauen. Vielleicht ist da irgendwo in machbarer Nähe etwas dabei. Wäre echt toll, denn Stamping Feet stehen schon lange ziemlich weit oben aud meiner Konzert-Wunschliste.

PS: Das mit dem Wildunfall ist natürlich weniger schön. Nur gut, dass Euch dabei nix passiert ist.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Trabitreffen 2013 mit Stamping Feet

in Konzertberichte 2019 und älter 12.05.2013 10:18
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Hier mal noch "Lebenszeit" von Stamping Feet als Video.
https://www.youtube.com/watch?v=QQc79m85-yg&feature=youtu.be

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de