#1

Hans die Geige löst ein Versprechen ein 9.11. in Strausberg

in Termine 03.11.2014 18:35
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Meldung von Volkshaus Strausberg Nord:


Viele haben sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf gekippt. Einige haben nur etwas davon gehört. Andere wissen gerade gar nicht worüber wir sprechen. Die losgetretene Spendenaktion im social media – facebook. Unserem Hans ist das alles zu trivial. Er macht daraus eine, nein SEINE eigene Aktion. Ein Konzert für alle die Lust drauf haben. Ihr seid alle herzlichst eingeladen. Unterstützt wird er hierbei vom Deutschen Roten Kreuz Strausberg und von den ebenfalls Nominierten T. Altkuckatz und A. Köhler vom Volkshaus Strausberg Nord.

Sämtliche Eintrittsgelder werden direkt am Montag einem guten Zweck zugeführt und Ihr werdet darüber in Bild und Text informiert.

-----------

Ich frage noch mal bei Hans an nach genauen Anfangszeiten - es ist eine Sonntag Nachmittag Veranstaltung. LG PM

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 07:39 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige löst ein Versprechen ein 9.11. in Strausberg

in Termine 03.11.2014 21:34
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Auf jeden Fall eine tolle Sache! Schade, dass es auf einen Sonntag fällt, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen.

Den Tourterminen auf Hans' Internetseite ist leider keine Anfangszeit zu entnehmen. Aber dort ist zu lesen, dass Reini Fissler anwesend sein wird.


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige löst ein Versprechen ein 9.11. in Strausberg

in Termine 04.11.2014 07:36
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also ich hab angefragt - Einlass ist um 15.00 Uhr und Beginn um 16.00 Uhr - wir sind dabei.
Geplant ist, dass Reinhard Fißler mit kommt - aber es wird sicher vom Gesundheitszustand ab hängen.
Es erscheint noch mal ein Artikel in der Zeitung - den Inhalt poste ich , wenn er da ist.

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige löst ein Versprechen ein 9.11. in Strausberg

in Termine 07.11.2014 20:57
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Angelika Weiz wird auch dabei sein. Eintritt kostet 10 Euro.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de