#1

Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2014 08:59
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstagsfest, liebe Mary.
Bleib gesund und koste die schönen Momente des Lebens, die hoffentlich noch sehr zahlreich vor Dir liegen, richtig aus.

Ich umärmel Dich und freue mich schon auf die nächsten Begegnungen.

Darauf trinkt der Kundi jetzt einen Kaffee


nach oben springen

#2

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2014 10:48
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Liebe Mary,

mir ist noch gut in Erinnerung, wie ich Dich damals in einem kleinen Theater in der Dresdner Neustadt das erste Mal traf, um Thomas Putensen zu sehen und zu hören. Seitdem sind viele Jahre vergangen und wir haben eine Menge (gemeinsam) erlebt. Die schönen Momente sind uns in Erinnerung geblieben, die anderen haben uns noch intensiver unser Hobby (er)leben lassen.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und die Gelassenheit, schwierige Klippen zu umschiffen. Vor allem aber stets viel Freunde am und im Leben.

Alles Gute wünschen Dir Hartmut, Evi und der Wautsch
mit besten Wünschen, diesmal aus dem sonnigen Harz


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2014 18:01
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Auch hier nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag!

Angefügte Bilder:
Birthday Oma.jpg
nach oben springen

#4

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 26.10.2014 21:00
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Nach Süden, Westen und Norden kommen hier noch liebe Geburtstagsgrüße aus dem Osten der (ehem.) Republik.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Ingo aus der Hauptstadt.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#5

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 27.10.2014 10:36
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Nachträglich alles Gute und vorallem viel Gesundheit wünschen Dir Sybille und Holger

nach oben springen

#6

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 27.10.2014 18:04
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Mary!

Verspätet bin ich dran, es tut mir leid,
gestern fehlte mir zum Schreiben leider die Zeit -
war unterwegs bei zwei Muggen in der Ferne
und gratuliere Dir hiermit nachträglich liebend gerne!

Wünsch Dir für's neue Lebensjahr zahlreiche Momente bunt und schön,
viele Konzertwünsche mögen in Erfüllung geh'n!
Hab Freude an all den wunderbaren Dingen,
die Dir Kraft, Halt und Zufriedenheit bringen!

Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder persönlich in die Arme schließen
und gemeinsam irgendwo ein Konzert genießen!
Bleib gesund und lass Dich nicht unterkriegen,
das war's von mir, natürlich mit Grüßen, ganz lieben!!!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#7

RE: Mary ist heute dran

in Glückwünsche und Grüße 29.10.2014 11:36
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Eigentlich wollte ich mir hier erst wieder "sehen lassen", wenn ich etwas "beitragen" kann...
Nun bekam ich gestern einen Anruf aus dem "westlichen Teil" des Landes und da machte mich der Anrufer aufmerksam darauf, dass ich hier mit Wünschen bedacht wurde.
Sorry, aber ich habe es wirklich erst heute gelesen.
Danke Kundi, HH, Peggy, Holger Anke und auch Ingo.
Wenn man schweigt und trotzdem nicht vergessen wurde..., ein schönes Gefühl.
Ich habe erkannt, ich kann die Welt, die Menschen nicht ändern, bin dabei einen Teil der Last abzuwerfen und ich weiß, dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für mich und mein Hobby.
Schön, dass ihr mich hier nicht vergessen habt, danke.
lichst Mary


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 715 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de