#1

40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 10.05.2013 06:33
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hier nun die Daten der "Mit Leib & Seele" Tour Hans die Geige & Band, bestehend aus Hans Die Geige, Angelika Weitz (voc) zu der man nichts sagen muss, Torsten Wagner (git) von der Roland Kaiser Band, Carsten Mohren (Beathoven) (key) von Rockhaus, Michael (Heinz) Haberstroh (dr) von Rockhaus, Simon Paul (bg) und Udo Krause.
Am 01.06.13 ist er mit Frank Proft in Spremberg und wir haben vor, dieses Programm dort zu sehen. Bestellt mal bitte schönes Wetter.


31.05. Ebersbach Saal

01.06. Spremberg Freilichtbühne

14.06. Wasungen bei Meiningen Burg Maienluft

22.06. Demmin Freilichtbühne

29.06. Eberswalde Freilichtbühne

06.07. Berlin-Friedrichshagen Freilichtbühne

07.07. Berlin-Friedrichshagen Kino Union

13.07.13 Stadtteilfest Dresden Deuben

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 14:40 | nach oben springen

#2

RE: 40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 13.05.2013 07:36
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Weil ihr es seid , verrate ich euch jetzt auch noch, dass man für den 01.06. in Spremberg Karten gewinnen kann und zwar bei der Deutschen Mugge :

Macht aber fix, sie haben es schon einige Tage im Netz.

http://www.deutsche-mugge.de/klicken-und...ewinnspiel.html



Hier sind noch mal Tourtermine und das neue Plakat

http://www.rockgeiger.com/

zuletzt bearbeitet 13.05.2013 07:43 | nach oben springen

#3

RE: 40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 13.05.2013 19:33
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Ich wär ja gern am 1.6.dabei. Aber was soll man machen, wenn genau vor der Haustür (10 Auto-min.) der Puhdys-Nachwuchs spielt.
CONSIN spielen auf dem Gelände der "Puhdys-Firma", "Multiart".
Letztes Jahr in Kamenz hab ich leider durch die "RBB"-Dreharbeiten nicht viel von CONSIN mitbekommen. Das hole ich jetzt nach.
Marcel - wir sehn uns doch

Auch wenn jetzt Kamenz kommt, der 06.07. in Berlin ist schon mal für HdG vorgemerkt.


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#4

RE: 40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 22.05.2013 08:04
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Hab hier noch einen Link zu Ebersbach gefunden:
Quelle:www.oberlausitztv.de

http://www.oberlausitztv.de/marktplatz/L...sbach-8068.html

nach oben springen

#5

RE: 40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 01.06.2013 09:04
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Viel Spaß allen, die heute in Spremberg dabei sind.
Hans & Frank, Euch wünsch ich vor allem viel Erfolg und natürlich einigermaßen gutes Wetter.
Vielleicht könnt ihr beide ja in den nächsten Tagen hier mal aus der Sicht des Künstlers auf der Bühne eure Eindrücke schildern.
Ist ja doch´n Unterschied ob man vor oder auf der Bühne steht. Und so ein "Großereigniss" gibt es auch für so alte Hasen wie Euch nicht alle Tage.
Nochmal viel Spaß und einen gnädigen Wettergott wünscht Euch
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: 40 Jahre Tour von Hans die Geige "Mit Leib und Seele"

in Termine 01.06.2013 09:06
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Das wäre wirklich mal interessant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de