#1

P 70 und Scuttles

in Termine 30.09.2014 21:35
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am Donnerstag, 2.10. in meinem Stammlokal Tonellis Ostrocken und NDWen P 70 mit ihrem Frontmann Frank Metz Tonelli.
http://www.p-70.de/index.php?page=geschichte
https://www.youtube.com/watch?v=97gEEbVsQFw
1 Tag später am 3.10. Die Dire Strats aus Schkeuditz: The Scuttles
https://www.youtube.com/user/TheScuttles
Uli.

nach oben springen

#2

RE: P 70 und Scuttles

in Termine 06.10.2014 23:17
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Bei den Scuttles war ich zwar nicht, habe die aber schon einige Male erlebt, dafür war ich zwar verspätet, aber dann bis zum Schluss bei P70.
Diese hatte ich erst einmal für 20 min. erlebt, diesmal länger. Die sind richtig gut, haben auch mit dem Kneiper und ehemaligem Artisten Frank Metz Tonelli eine gute Rampensau neben dem Blickfang, der Sängerin Sabine, die auch bei Feelman und Taked Naked singt.
Neben vielen grossen Hits, wie z. B. am Fenster, die wilde Mathilde, Kling Klang, 7 Brücken kamen auch welche aus der 2.en und 3en Reihe, was mir sehr gut passte, wie z.b. der Ritt auf dem Sofa, Liebeslied, Maggie, Gänselieschen, Heute bin ich allein, weisses Boot, Klavier im Fluss AmAbend aller Tage, zum Schluss nach mehreren Zugaben:der letzte Kunde

zuletzt bearbeitet 07.10.2014 17:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de