#1

HERBST-BEAT mit Kotte & Kotte am 2.10. an der F60

in Termine 26.09.2014 18:37
von HH aus EE | 892 Beiträge | 2174 Punkte

02.10.2014, 18.30 Uhr,
Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld
Herbstbeat mit Kotte & Kotte

Support: LarAnna – eine Nachwuchsband aus der Lausitz

An der F60 bei Lichterfeld sind die Herbst-Beat-Konzerte als rockiger Abschluss der Saison, am Vorabend des Einheitsfeiertages, zu einer schönen Tradition geworden. Direkt vor der beleuchteten F60 bringen die beiden Vollblut-Gitarristen DETLEF & MARTIN KOTTE, Vater und Sohn, Klassiker der Rockgeschichte und besondere Perlen aus den besten Zeiten des „Ostrock“ zu Gehör. Bei heißer Musik von Eric Clapton, Cat Stevens bis hin zum singenden Lausitzer Gerhard Gundermann kann man sich vergnügen, tanzen und einen tollen Abend genießen.

Im Vorprogramm darf man sich auf vier junge Musiker aus der Region freuen. LarAnna, Teilnehmer und Preisträger verschiedener Band - Contests, spielen bekannte Cover-Versionen aus der Neuzeit und ihre eigene Stücke.

Dazu gibt´s Bierchen vom Fass, im Notfall auch Glühwein, dampfende Suppe aus der Feldküche und Bratwurst vom Holzkohlegrill. In stilecht bergmännischen Baggerschaufeln lodern wärmende Feuer vor dem Festzelt. Wenn´s kalt wird, ist das Festzelt beheizt und ansonsten hilft natürlich Tanzen am besten herbstliche Kühle.

Wie Ihr seht, bleibe ich der Lausitz verbunden. Gruß von HH aus EE .

Angefügte Bilder:
Kottes.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: HERBST-BEAT mit Kotte & Kotte am 2.10. an der F60

in Termine 27.09.2014 14:39
von Holger | 214 Beiträge | 591 Punkte

Ja, das ist eine schöne Tradition in ganz toller Kulisse. Wir waren am 02.10.2012 dort, da gab es einen GUNDI-Abend mit SOLL SEIN ( mit Vater und Sohn KOTTE).

nach oben springen

#3

RE: HERBST-BEAT mit Kotte & Kotte am 2.10. an der F60

in Termine 01.10.2014 08:25
von HH aus EE | 892 Beiträge | 2174 Punkte

Ich zerre die Ankündigung noch einmal nach oben, denn die F60 liegt mir, trotz der vielen Kilometer, sehr am Herzen.
Morgen startet das Event am stählernen Riesen und ich hoffe, das Wetter spielt mit.
Denen, die dort Zeit verbringen werden, wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Abend.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2725 Themen und 11754 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen