#1

Hallo liebe Musikfreunde

in Neue Mitglieder stellen sich vor 09.05.2013 19:00
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Hallo,
nachdem ich bisher nur als aktiver Leser in den anderen Foren tätig war, habe ich entschlossen, mich hier anzumelden und zu versuchen etwas zum guten Gelingen des Forums beizutragen.
Ich bin 59 Jahre alt, sächsischer Herkunft, nun aber schon über 30 Jahre in Brandenburg beheimatet.
Einige von Euch kennen mich ja von vielen Konzertbesuchen in den letzten Jahren bei Karussell, Transit, Stern Meissen, Electra, Lift, Hans die Geige, Wenzel, Haase, der Seilschaft ,Falkenberg, Zöllner ...
Liedermacher und Folkmusik sind eigentlich meine heimlichen Favoriten des Musikinteresses.
Durch Berichte und Gespräche mit Mitgliedern des Forums bin ich auch auf Musiker ( z. B. Wunderbuntd, Paul Bartsch) aufmerksam geworden, die mir noch völlig unbekannt waren, vielen Dank dafür.
Kundi, nochmals die besten Wünsche zum Gelingen dieses Forums

von Holger aus Schwarzheide

nach oben springen

#2

RE: Hallo liebe Musikfreunde

in Neue Mitglieder stellen sich vor 09.05.2013 19:57
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Holger,

irgendwann tritt fast jeder Musikliebhaber aus dem Schatten eines stillen Mitlesers. Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich.

Es freut mich ungemein, dass Du Dir für Deinen Schritt aus der "Nur"-Mitleserperspektive dieses Forum ausgesucht hast.

Ich wünsche Dir viel Freude bei uns und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Begegnungen an den Bühnen des Landes.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: Hallo liebe Musikfreunde

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.05.2013 06:26
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo ihr Beiden, wenn irgendwann mal der Titel : "Konzertnomade ehrenhalber" verliehen wird, seid ihr mit die heißesten Anwärter.
Freue mich auch sehr, dass ihr hier her gefunden habt und bin mir sicher, wir laufen uns wieder öfter über den Weg. In Ottendorf haben wir ja die erste Gelegenheit ( oder gar schon Sonntag??)

nach oben springen

#4

RE: Hallo liebe Musikfreunde

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.05.2013 08:15
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Das ist wirklich eine schöne Überraschung, dass es Dich/Euch hierher „verschlagen“ hat. Nach so vielen persönlichen Begegnungen, erlebnisreichen Konzerten und angeregten Gesprächen, ist dies der richtige Zeitpunkt und ein guter Platz, sich auch persönlich einzubringen. Das kommt meiner Vorstellung entgegen, dass man sich auch ab und an persönlichen sehen und sprechen sollte, um zu wissen, dass man gut miteinander kann. Darauf freue ich mich jetzt wirklich sehr. Herzlich willkommen!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 506 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de