#1

OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.09.2014 22:19
von Günthi | 152 Beiträge | 333 Punkte

In der neusten Ausgabe der ,, GOODTIMES " Nr.5/2014-Oktober/November gibt es zwei Berichte über den Ost-Rock. Einmal über die drei ,, Rocklegenden
,,Puhdys" ,, City " ,, Karat " und über das 50jährige Bestehen der ,, SCM " . Hier einmal der Link zur aktuellen Heftausgabe. Die beiden Berichte sind dort aber nicht einsehbar. Diese habe ich aber im ,, Puhdys-Forum " eingestellt.http://www.goodtimes-magazin.de/

nach oben springen

#2

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 19.09.2014 22:25
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Danke Günthi für den Tipp,die werd ich mir kaufen.

nach oben springen

#3

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 21.09.2014 14:51
von PMausM | 1.545 Beiträge | 3258 Punkte

Was ist eigentlich mit der Melodie und Rhythmus geworden? Über die Ostrocker konnte man da aber eh kaum noch was lesen.


nach oben springen

#4

RE: OST-Rock in der GOODTIMES

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 23.09.2014 06:00
von Drachenuli | 713 Beiträge | 1534 Punkte

Im Moment ist da wirklich wenig über Ostrock drin, auch andere Themen, die mich interressieren. Bin am Überlegen, das Abo zu stornieren.
Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen