#1

Der Coundown läuft

in Termine 09.09.2014 20:25
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Nur noch wenige Tage und wir sind beim letzten Laut - Konzert

******************************************************************************************************************************

nach oben springen

#2

RE: Der Coundown läuft

in Termine 10.09.2014 00:08
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Das letzte Lautkonzert ist aber noch nicht ganz Frank.
Ok,vielleicht ist es für euch das letzte laute Konzert.
Denn in der O2 World in Berlin,ist es ja kein Akustikkonzert,was dort stattfindet.
Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf,denn dort sieht man bestimmt einige bekannte Fans wieder.

nach oben springen

#3

RE: Der Coundown läuft

in Termine 10.09.2014 12:28
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Könntest ja recht haben Netti, aber hier in der Region ist es für dieses Jahr das Letzte.
Die PUHDYS wissen ja noch nicht selbst wann und wo das allerletzte Konzert stattfinden wird.

****************************************************************************************************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de