#16

RE: Pankow

in Termine 03.11.2014 12:05
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ich hab mir vorhin meine Karte für Freitag geholt. Da ich André Drechsler auch mag, ist es mir eigentlich nicht so wichtig, wer dann am Bass steht. Ich kann mit beiden gut leben.

zuletzt bearbeitet 03.11.2014 20:58 | nach oben springen

#17

RE: Pankow

in Termine 03.11.2014 17:28
von HH aus EE | 854 Beiträge | 2084 Punkte

Nur ein paar Impressionen von PANKOW - live & hitzig - und ohne viele Worte.

Angefügte Bilder:
www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 03.11.2014 17:29 | nach oben springen

#18

RE: Pankow

in Termine 05.11.2014 10:01
von Drachenuli | 713 Beiträge | 1534 Punkte

Dann schreib doch mal was über Ihn, kenn Ihn nicht, habe bloss mal gegoogelt.
Ingo Yorck (Griese) war vor einiger Zeit auch mal Gast am Bass.

nach oben springen

#19

RE: Pankow

in Termine 05.11.2014 13:07
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

André Drechsler kenne ich durch Tino Eisbrenner, hab ihn dadurch schon einige Male erleben dürfen, sowohl bei der Jessica Reunion Tour 2012 als auch mit Tino als Duo und mit den Glorreichen 7 (auch mit Tino Eisbrenner), allerdings eher als Gitarrist und nicht am Bass. So gesehen wäre es schon recht interessant. Musikalisch ist die Zusammenarbeit mit Tino Eisbrenner leider erstmal beendet, weil sie sich wohl in andere Richtungen entwickelt haben. Da die Chance, André Drechsler mal live zu sehen, dadurch auch sehr reduziert ist, wäre auch das ein Grund für mich, da nicht wirklich böse zu sein, wenn statt Jäcki er am Bass bei Pankow wäre. Ansonsten ist er auch als Produzent tätig und ein sympatischer Typ ist er auch.

nach oben springen

#20

RE: Pankow

in Termine 05.11.2014 16:49
von Drachenuli | 713 Beiträge | 1534 Punkte

Na, mal sehen wer am Bass dabei ist. Am liebsten ist mir Jäcki, Andre`hat es im Sommer gut gemacht, zu dem habe ich aber keine Beziehung, da mich Jessica und oder Tino Eisbrenner nie interressiert haben. Für Dich als Rockhaus Fan würde ja auch Ingo Griese passen, der war von Anfang an bei Rockhaus, bis er 87-90 Jäckis Platz bei Pankow einnahm, nach dem dieser von Tamara Danz zu Silly abgeworben wurde. Ich habe ihn aber bei Rockhaus nicht erlebt, da ich diese erstmaligst live im Sommer 89 in Mirow gesehen habe, und er da schon bei Pankow war. Allerdings ist er mir 87 bei Pankow mit der Bigband der sowjetischen Streitkräfte aufgefallen, zu letzt war er bei der Tour 30 jahre Pankow als Gast am Bass.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_York

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 20:08 | nach oben springen

#21

RE: Pankow

in Termine 05.11.2014 18:16
von Anke68 | 301 Beiträge | 697 Punkte

Ingo York hab ich 2011 und 2012 mit Pankow erlebt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baretta
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2559 Themen und 11004 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen