#1

Sixtinisches Halle

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 07.05.2013 19:24
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Electra war am 4.5.2013 in Halle zu Gast!
Ich habe bei diesem Artikel schon mit dem Kopf geschüttelt!
Wie dieser Herr Behlert über das Konzert geschrieben hat,ist ja schon ein bißchen frech!
Naja,ich war bei diesem Konzert nicht dabei!Aber ob es wirklich so war,wer weiß?
Quelle:www.jungewelt.de

http://www.jungewelt.de/2013/05-06/020.php

nach oben springen

#2

RE: Sixtinisches Halle

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 07.05.2013 21:32
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Ich kann es immer nocht nicht verstehen, das solche "Konzertberichte" in einer Zeitung gedruckt werden. Klar soll jeder seine Meinung haben und es wäre blöd wenn alle das gleiche gut finden würden, aber dies soll doch ein Artikel für jeden sein. Also er schreibt "...Das Publikum feierte von der ersten Minute an die klassischen Stücke..." also scheint es dem Publikum doch zu gefallen.
ich versteh solche Artikel nicht...


nach oben springen

#3

RE: Sixtinisches Halle

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 07.05.2013 21:42
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Thomas Behlert schreibt ja immer mal wieder solche Konzertberichte.
Ich weiß noch, dass er 2007 auch einen Bericht zu einem Konzert der ORK -Tour geschrieben hatte, der in der Musikszene einige Wellen schlug. Auch ich war damals zunächst empört.
Das legte sich dann aber, als ich den Artikel später noch mal ganz in Ruhe las.

Ich kann inzwischen über die Ergüsse von Thomas Behlert herzhaft lachen, weil ich sie nicht für (bier-)ernst nehme.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 21:46 | nach oben springen

#4

RE: Sixtinisches Halle

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 08.05.2013 07:14
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ich habe diesen Artikel auch nur eingestellt,weil ich mich halt darüber geärgert habe!
Dank Kundi,weiß ich nun ,das dieser Herr,öfters mal so schreibt!
Natürlich achte ich auch weiterhin darauf,das die Artikel die ich finde,interessant und informativ sind!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de