#1

RYAN McGARVEY am 19.07. in der Kulturbastion Torgau - mein Tipp!

in Termine 18.07.2014 14:56
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ich möchte Euch gern einen Gitarrenkünstler der jüngeren Generation ans Herz legen, den ich selbst im vergangenen Jahr live erleben durfte und von seinem Spiel begeistert war: RYAN McGARVEY.

Er gilt heute als einer der weltweit besten Gitarristen und wird am Samstag, den 19.07. 21:00 Uhr, mit seiner Band im Rahmen seiner Europatour in der Kulturbastion Torgau zu Gast sein. Die Fachpresse schwärmt von seiner feurigen Art die Gitarre zu spielen, die von Delta-Slide bis hin zum harten Rock reicht, seinem besonderen Gesangsstil und seinem ausgereiften Songwriting. RYAN McGARVEY's Live Shows hinterlassen ein atemloses Publikum das nur noch mehr davon will. Aufgesogen hat er die Einflüsse des frühen Delta Blues über den klassischen Hard-Rock bis hin zum modernen Blues-Rock von heute.

Neben Ryan ( Gitarre und Vocals ) ergänzen Bass und Schlagzeug das Blues-Rock-Power-Trio und geben Ryan den Freiraum sich ganz an seiner Gitarre auszuleben, wobei es egal ist, ob er sie elektrisch oder akustisch spielt. Ihr werdet begeistert sein!!
Zu RYANs Idolen zählen Musiker wie Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, BB King, Freddie King oder auch sein guter Freund Joe Bonamassa, der RYAN schon mehrfach bei seinen Konzerten als Special Guest auf die Bühne holte.

Nachlesen und vorbereiten ist hier möglich: http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....astion%20Torgau

Angefügte Bilder:
CIMG7489.JPG
CIMG7635.JPG
McCarvey.png

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 18.07.2014 15:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de