#1

STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 04.07.2014 20:44
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Huhu ihr alle Zusammen, ja es gibt mich echt noch! Ick muss mich mal wieder bessern und öfters vorbei schauen...

ick hab da ein kleines Anliegen... da jibs in Chemnitz ein Stars for Free u da kann man ja nur Karten gewinnen und
da ick ja nich in Sachsen wohne , jeht dat och nich mim Radio!

Einer ne Idee wie ick da an Karten kommen kann?

Hitradio

LG Sandra




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 04.07.2014 22:26
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebe Sandra, bin neuerdings auch Volksbank Kundin - gehe nächste Woche da hin und hole Teilnahmekarten für die Verlosung - ich schick dir eine.

nach oben springen

#3

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 06.07.2014 10:13
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Da sag ick schon mal Danke ... liebe PM !




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 13.07.2014 19:48
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also ich hab noch etliche solche Karten für die Verlosung da - wenn die Volksbank allein 500 Stück pro Woche verlost, sind die Chancen bestimmt nicht schlecht - es werden ja praktisch die gesamten Plätze in der Chemnitz Arena verlost. Sollte es noch jemanden aus "NIcht Sachsen" geben, der solche Verlosungskarten möchte, kann ich gern zuschicken.

nach oben springen

#5

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 03.08.2014 07:21
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Danke Liebe Petra für deine mühen...
Es hat jetzt übern SILLY FanClub jeklappt, bin also in Chemnitz dabei! *jippi*
Mein erster Urlaubstag... besser jeht's nich!




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 03.08.2014 08:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Freut mich für dich - meine Kollegin hat Karten gewonnen, die hatte ich genötigt, an der Verlosung teil zu nehmen. Nun geht sie mit ihrer Mutter.

nach oben springen

#7

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 05.08.2014 19:40
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

In Halle gibts am 6.9. mit Radio Brocken auch diese Aktion...mit dabei ist u.a. Adel Tawil ... Ich bräuchte eigentlich 8 Karten...gewonnen hab ich noch keine...es gibt noch andere Wege, die aber immer bei einem Vertragsabschluss mit jemanden dabei sind... da ich mich weigere Verträge abzuschließen gibts halt keine Karten...auch als jahrelange Kundin geht man ohne aus dem Laden.

nach oben springen

#8

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 06.08.2014 11:19
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Nee irgend was abschließen braucht man bei der Aktion in Chemnitz nicht - aber ich als langjährige Kundin gucke im Moment auch in die Röhre. Aber es gibt ja jede Woche 500 Karten, vielleicht klappt es noch - für mich eh nicht - ich muss arbeiten, aber verschenke sie gern.

nach oben springen

#9

RE: STARS FOR FREE in Chemnitz

in Off-Topic 06.08.2014 15:53
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich hab zwar nicht beim Radio gewonnen, aber der NASA ...und nun gehts am 6.9. erst zu Adel und ab 20Uhr zu Silly....hab doch mal Glück gehabt...bei der Chemnitzer Aktion bekommt man außerhalb, wie ich hier in Halle nicht mal die Chance mitzumachen...außer ich höre Radio und rufe an...die anderen Gewinnstellen liegen netterweise nicht in der Nähe von Halle :( und per Mail gibts gar nichts...also Perta :) falls du gewinnst, denkste an mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de