#1

Kunsthof Gohlis - Wiedereröffnung am 01.05.2014

in Konzertberichte 2019 und älter 30.05.2014 00:09
von kkMEI | 68 Beiträge | 146 Punkte

]Es liegt zwar schon ein paar Tage zurück - die Wiedereröffnung des Kunsthof Gohlis.

Ich hab' mir am 01.05.14 drei Liveacts im Kunsthof angehört:
Francis String und Freunde
Joe's Daddy
B.S.O.
ich war eben erst im späten Nachmittag auf Tour gegagnen, obwohl bereits seit Mittag dort der Bär steppte.

Die Überraschung für mich war B.S.O. - mir sagte der Name nichts - ich hatte auch nicht weiter recherchiert - als dann die Instrumente auf der Bühne plaziert wurden dachte ich "naja" - und blieb bis zum Ende.

Fazit - ein erlebnisreicher 1.Mai !!

Meine Fotos gibt's wie immer über meine HP: www.kojaeg-service.de - hier nur meine Startbilder:

Angefügte Bilder:
14-05-01_N_0000F.JPG
14-05-01_N_0000K.JPG
14-05-01_N_0000_BSO.JPG

www.karlakotzsch.de || www.kojaeg.de
zuletzt bearbeitet 30.05.2014 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Kunsthof Gohlis - Wiedereröffnung am 01.05.2014

in Konzertberichte 2019 und älter 31.05.2014 06:25
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

War leider nicht an zu der Zeit - sonst wäre ich auch gekommen, denn mich hatten die Bilder von der Flut im Kunsthof sehr betroffen gemacht und habe mich gern in die Schar der eingereiht, die was gespendet haben. Viele Künstler haben das auch toll unterstützt.
B.S.O. sagt mir auch nix, aber ist doch toll, wenn man neue Bands kennen lernt, die einem zusagen. Danke für deine Zeilen und Bilder.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de