#1

Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 07:36
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Der Fanclub Autostop trifft sich ab 17.00,
Jasmin Graaf begleitet von Hans Graaf ab 19.15
danach Konzert mit anschliessendem Fanclubtreffen
Ort
Die frische Priesse in der Priessnitzstrasse.
Ich hoffe, man sieht sich, Uli.

nach oben springen

#2

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 08:20
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

War schon vor zwei Jahren mal dabei und es war echt klasse. Dort wurde den Fans Jasmin Graf präsentiert und gesagt, dass sie ein einem Wettbewerb teil nimmt. Dass wir dort die Nummer 4 von Voice of Germany erleben würden, hatte zu dem Zeitpunkt keiner auf der Liste - hier mal ein Clip von dem denkwürdigen Ereignis.
Leider kann ich nicht - wie ihr wisst, darf ich wieder arbeiten und habe Nachtdienst. Früher hätte ich innerlich geflucht, inzwischen bin ich trotz der entgangenen Mugge so was von dankbar, dass ich wieder arbeiten kann. Vertretet mich schön, filmt und knipst und schreibt. Danke!
Wünsche aber allen viele tolle Erlebnisse und ich denk an euch.

nach oben springen

#3

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 08:54
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

In diesem Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, nach Leipzig zu fahren und dabei zu sein. Ich wollte noch einmal mit Euch in die Geschichte der Band eintauchen, ein wenig in steinalten Erinnerungen schwelgen und Freunde treffen bzw. vielleicht auch einige kennenlernen. Darauf hatte ich mich gefreut.

Das Leben hat inzwischen anders entschieden. Meine jetzige Situation lässt es ausgerechnet an diesem Tag nicht zu, hier schon 15.°° Uhr ins Auto zu steigen und vielleicht erst zwölf Stunden später wieder hier zu sein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich lernen musste, mit meinen Kräften zu haushalten und etwas kürzer zu treten. Deshalb bleibt mir nur, den Teilnehmern einige schöne Stunden zu wünschen.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 09:43
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Berichtigung
Jasmin kam damals auf Platz 2
Desweiteren kann ich Übernachtung anbieten.(sowohl für Hartmut, als auch für Andere.)
4 Personen kriege ich problemlos unter, bitte vorher melden.
Schade, Petra, dann beim nächsten Mal.
Uli.

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 10:06 | nach oben springen

#5

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 20:14
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Hallo liebe Fanclubmitglieder des Fanclubs „ Autostop“,

die Band Karussell und der Fanclub "Autostop" laden alle Fanclubmitglieder recht herzlich am 24.05.2014 zum großen jährlichen Fantreffen in die Geburtsstätte unser Band KARUSSELL in die "Priessnitzgärten" nach Leipzig-Leutzsch ein.

Beginn dieses Fanclubtreffens wird um 17:00 Uhr im kleinen Saal des Gartenlokals des Kleingartenvereins „Priessnitz-Morgenröte“ sein.

Hier einige Programminformationen:

- Präsentation der 38 Jährigen Geschichte der Band Karussell sowie der 5 jährigen Fanclubgeschichte,

- Konzert-und Fernsehausschnitte von und mit KARUSSELL

- Musikalische Fotodiashow aus 38 Jahre Karussell,

- Konzertfilm vom Fantreffen 2013,

- Ein Plakatausstellung mit alten und neuen KARUSSELL-Plakaten.

Ab 19.00 Uhr geht die Veranstaltung in ihre heiße und öffentliche Phase. Jeder, der gute Laune mitbringt und die Musik von KARUSSELL mag ist willkommen.

Einlass: 19:00 Uhr am Haupteingang "Priessnitzstraße" des Kleingartenvereins "Priessnitz-Morgenröte".

Für Speis und Trank gegen einen entsprechenden Obulus ist gesorgt.

Beginn Vorprogramm: 19:45 Uhr
Jasmin Graf und Gitarrist Hans Graf

KARUSSELL live: ca. 21:00 Uhr

Nach dem Konzertende so gegen 23:30 Uhr wird es noch einen VIP- Abend geben. Auch die Band wird daran teilnehmen.

Kartenreservierung unter:
info@karussell-fanclub.de
oder telefonisch bei Fanclubleiter Mathias Schmidt unter Mobiltelefon: 0151/52987037
VVK: 18;- Euro
AK 20,-Euro

Adresse des Veranstaltungsortes:

Gartenlokal "Frische Priesse"

Priessnitzstraße 1

04179 Leipzig.

Wir sehen uns????

Quelle der Informationen: aktueller Newsletter des KARUSSELL-Fanclubs Autostop.

Die Informationen wurden von mir etwas zusammengefasst.

Mit Lissi und mir ist am Sonnabend bei KARUSSELL in LE durchaus zu rechnen

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 22.05.2014 20:19 | nach oben springen

#6

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 22.05.2014 21:47
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Mit mir ist auch zu rechnen.
Uli.

nach oben springen

#7

RE: Karussellfantreffen am 24.5.14 in Leipzig

in Termine 24.05.2014 13:24
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Mit wem ist denn noch so von euch zu rechnen?

Uli.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de