#1

Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 12:57
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Der Doktor hat seine Patienten ins Musikcafe Paris- Rom-Erkner gerufen. Das Salonorchester spielt auf und ich hatte schon lange mit den Gedanken gespielt, dort hinzugehen. Leider hatte Kerstin Nachtdienst im Plan, so war da noch lange unsicher. Gegen 17 Uhr, dann der Anruf, Dienst ist getauscht, beeil Dich, wir fahren nach Erkner. Dann die nächste Klippe, alles ausverkauft vielen wurde schon telefonisch abgesagt. Aber nach 30 min kam der erlösende Anruf vom Veranstalter, es sind 2 Karten zurückgeben worden.
Pünktlich 21 Uhr ging es los, der Doktor und seine Schwestern in Höchstform.
Diese AC/DC Coverversionen haben es mir angetan. Immer wieder schön anzusehen und anzuhören.
Los ging es mit „Hells Bells“, Have a drink on me, weiter mit „ You schock me all Night long“
n war die Melodie der “Olsen-Bande“ zu vernehmen. Bei „Sin City“ gab es auf einmal einen Übergang zum Kung Fu.
Die Zeit verging wie im Fluge, es hat unheimlich Spaß gemacht. Zum Schluss kam noch der gute alte Dieter Thomas Heck und dann war der Doktor weg.
Ich werde mich nun noch mal mit Bildern versuchen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 12:59
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Nun mal bewegte Bilder

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 02:51 | nach oben springen

#3

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 13:26
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

[b]Walk all Over you

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 13:55 | nach oben springen

#4

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 13:48
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

Back in Black und Dirty Deeds

Frank Rock als Ostblock- Koresspondent

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 02:53 | nach oben springen

#5

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 14:00
von Fällsäge | 693 Beiträge | 1490 Punkte

The Jack und das ist det Doktor weg, für mich der Brüller des Abends

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 13:57 | nach oben springen

#6

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 29.12.2013 20:07
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Ulli besten Dank für Anschauungsmaterial vom letzten Besuch beim Doc.Konnte man sich nochmal gut hinein versetzen und in supi Erinnerung schweben in Neu Helgoland. Und ,wie bekannt,wird es eine Wiederholung geben-am ERSTEN MÄRZ ebenso Neu Helgoland. Freu mich riesig.

nach oben springen

#7

RE: Salonorchester Dr. Kinski im Musikcafe "Paris - Rom - Erkner"

in Konzertberichte 2013 und älter 30.12.2013 08:54
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Also für die bestimmt fortgeschrittene Stunde hast du ja noch eine sehr ruhige Hand bewiesen - wie man sieht, machen sie eine tolle Show wie immer.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 604 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2507 Themen und 10788 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen