#1

Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 00:15
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ulli,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenkliche Gute. Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsparty, und hoffe, Du erhältst nun endlich die richtige ,, Heilung "durch
Deinen hauseigenen Leibarzt ,, Dr. Kinski " .
Er ist zur Zeit der einzige ,, Nervenarzt " , der Dir vielleicht die nötige heilende Dröhnung verpassen kann. Ich hoffe das die Behandlung erfolgreich sein wird.

Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit den,, Puhdys" und an den Konzertbühnen, wohin es immer Dich treibt.

Bleib gesund und munter, und wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#2

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 00:22
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Lieber Ulli,auch von mir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und bleib so wie de bist!
Viel Spaß noch auf den Bühnen des Landes und ich hoffe,wir sehen uns bald mal wieder.
LG Netti!

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 01:16
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Alles, alles Gute zum Burtzeltag mein Freund, bleib wie Du bist denn Du bist ein Mensch mit Rückrad, von denen ohne gibt es schon genug!!

LG, Sven.

nach oben springen

#4

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 10:39
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Holzkönig’s Feiertag
(06.11.2013)

Der Holzkönig mit Streifenbrust
und Schnauzbart auf den Lippen,
kam eines Tags im Abendrot
zum Zauberwald geritten.

Hier werd’ ich alt, so wie ein Baum,
hier leb’ ich meine Träume
und bau’ ein Haus am Waldesrand,
im Schatten all der Bäume.

Der Holzkönig pflegt einen Spleen,
tickt immer frisch im Köpfchen,
er hört gern heiße Rockmusik
und trinkt ein kühles Tröpfchen.

Er spricht gern einen flotten Spruch,
die Zunge ziemlich lose,
nur wenn er sich veralbert fühlt,
springt er mal aus der Hose.

Das sind die Typen, die man mag,
weil sie sich nicht verbiegen
und dass er heiße Noten liebt,
kann an den Puhdels liegen.

Der Holzkönig im Zauberwald
trägt heute seine Krone,
er feiert fröhlich Burzeltag,
und wenn wer nicht mit feiern mag,
das juckt ihn nicht die Bohne.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 06.11.2013 21:06 | nach oben springen

#5

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 12:05
von Dranda | 99 Beiträge | 230 Punkte

Huhu Ulli...von mir och alles Liebe zum Geburtstag, wünsch dir Janz viel Gesundheit und viele Jute Muggen...bis hoffentlich bald mal wieder!

Alles Gute och von Onkel Mike!

Liebe Grüße
Sandra




http://gnadenlosetraeumer.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 14:43
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo lieber Ulli, allet, allet Liebe und Jute wünschen wir Dir. Bleib jesund und munter und so wie Du bist. Feier schön und lasse Dich verwöhnen.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt senden Conny und Eddi

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 18:35 | nach oben springen

#7

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 15:00
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Man muß nicht in die grünen Wäldern ziehn ,
auch nicht vom Bühnenrand enfliehen .
Nein man sollte unserem Ulli einfach nur sagen

Bleib wie Du bist und gesund und niemals krank
sagen Dir

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 18:35 | nach oben springen

#8

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 16:50
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Lieber Ulli,
allet Jute aus der großen Stadt westlich von Braunsdorf.
Da hast du dich ja schon reichlich selbst beschenkt. Neue CD, neue Tour, Freiberg - alles rund um deinen Geburtstag. Wahrscheinlich alles für dich so terminlich gelegt. Du hast es verdient.
Wie Sven aber auch schon Bettina Wegner sagten: Menschen ohne Rückgrat gibt es schon genug. Von denen die es haben, so wie du, sollte es mehr geben.
Bleib wie du bist, vor allem gesund und erfüll dir erst mal noch ein paar Träume bevor dann wieder ein Jahr rum ist.
Doch heute feiern wir - und werden nichts bereu´n.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 21:06 | nach oben springen

#9

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 17:06
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Die herzlichsten Glückwünsche lieber Ulli.
Kurzzeitig schien heute auch die Sonne hier bei uns und ich habe meine Kollegen dann gebeten,
ordentlich zu pusten....ich hoffe und bin mir sicher, die Sonne ist bei Dir in Braunsdorf angekommen!

Feier schön.


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#10

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 17:45
von René | 23 Beiträge | 49 Punkte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.Feier schön und lass es dir gutgehen.
Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen.

LG,Rene


nach oben springen

#11

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 17:59
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Ulli , zwei Jahre ist das schon her,seit wir mit dir Halbzeit feiern konnten. Heute zu deinem Geburtstag, zu dem ich dir herzlich gratuliere, hab ich drei Schnappschüsse rausgesucht.
Ich wünsche dir, dass du auch noch im Alter von Oma und Opa so viel Spaß an der Musik hast - ganz gleich, was dann im Seniorenheim so läuft.
Die Axt im Walde hab ich 07 durch einen Zufall, oder auch nicht, in Freiberg kennen gelernt. Auch das hab ich tatsächlich auf meinem Rechner wieder gefunden.
Wenn ich hier sage, bleib wie du bist, dann ist das ein ganz besonderer Wunsch und nicht nur so dahin gesagt.
Du bist einer, der eigentlich nie den Mut verliert, andere motivieren kann, ganz gleich ob als Gewerkschafter oder als Fan. Dafür bewundere ich dich - sag aber auch mal - nix ist wichtiger als Gesundheit und pass schön auf dich auf.

Angefügte Bilder:
P1250602 oma und opa und ulli.jpg
zuletzt bearbeitet 07.11.2013 06:54 | nach oben springen

#12

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 18:02
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Es gibt gar viele Sachen,
die den Ulli glücklich machen:
Kerstin, PUHDYS, SIXX und Gartenparty feirn,
er sagt, was er denkt, ohne drumherum zu eiern.
Bei Dr. Kinski braucht er ständig Therapie,
denn das macht ihn fit wie nie!
Das ist gut, so soll es bleiben,
wir wünschen Dir, ohne zu übertreiben
ein Lebensjahr voller Gesundheit und Freude
und sind uns sicher, Du lässt die Kuh fliegen heute!

Alles Liebe zum Geburtstag, verbunden mit besten Grüßen aus Sachsen,

Peggy und das Fräulein Ellchen


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#13

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 21:31
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Auch ich möchte dir alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag wünschen! Ganz viel Gesundheit und immer freude am Leben!
Ich freu mich aufs wiedersehen
Knuddel dich


nach oben springen

#14

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 21:39
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Auch auf diesem Wege nochmals herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund denn in den nächsten Wochen liegen viele Termine an den Bühnenrändern. Feiere heute ordentlich, ich habe mit Dörte schon auf Dich angestoßen mit einer schönen Gerstenkaltschale.
Ulli beib wie Du bist.
Bis bald Dörte und Karsten

nach oben springen

#15

RE: Fällsäge hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2013 22:03
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch ich möchte Dir auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute wünschen.
Bleib, so wie Du bist, mein Ulli

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 949 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de