#1

Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 17:28
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Karsten,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
Bleib gesund, munter und aufgeschlossen für gute Musik.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen irgendwann und irgendwo am Bühnenrand.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 19:25
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Happy Birthday, lieber Karsten.

Alles Gute zum Geburtstag, lass dir die Zeit bis zur nächsten Mugge nicht zu lang werden.
Heute wird erst mal gefeiert. Viel Spaß dabei und bis bald mal wieder irgendwo im Lande.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#3

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 20:08
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Aus dem weit entfernten EE, vom südbrandenburgischen Waldrand, sende ich Dir herzliche Geburtstagsgrüße. Genieße den Abend und verschiebe die Feier mit Freunden auf's Wochenende. Für heute abend erst mal alles Gute und vielleicht mal wieder, wenn's mich nach Berlin oder Umland verschlägt.

Schönen Geburtstagsabend wünscht

Hartmut


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 21:10
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Hi, Lieber Karsten,

auch aus dem rauhen kalten Norden die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir eine schöne Feier, und genieße Deinen Ehrentag. Lasse Dich mal richtig verwöhnen, und weiterhin viel Spaß und Freude an den ,, Puhdys-Bühnen " dieser Welt.

LG

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 21:42
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Karsten, alles Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit!
Auf ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen und Konzerten!
Tu Dir heut was Gutes und lass Dich ordentlich verwöhnen!

LG Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 22:33
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Hallo Karsten,
alles Liebe , alles Jute zum Geburtstag, behalte immer deine gute Laune und ich hoffe das wir noch viel Spaß miteinander haben werden

zuletzt bearbeitet 12.11.2013 22:34 | nach oben springen

#7

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 23:15
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch hier nochmal alles, alles Jute zum Burtzeltag lieber Karsten!

nach oben springen

#8

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2013 23:54
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Na da hoffe ich doch, dass Du es heute krachen lassen hast. Alles alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit wünsche ich Dir! Na das wird ja ne Sause in FG.

Im Anhang ein paar Bildchen von den Roadies oder Rowdies.....und von "Angus Young". Der Künstler und seine Tourbegleiter...(Ulli, den Schlaf hattest Du dir mehr als verdient!)

Liebe Grüße
Joli

Angefügte Bilder:
P1060957.JPG
P1060958.JPG
P1060959.JPG
P1070153.JPG
zuletzt bearbeitet 12.11.2013 23:59 | nach oben springen

#9

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 06:54
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Liebe Freunde der guten Rockmusik,
ich danke Euch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Glückwünsche. Wir haben nur ein bißchen gefeiert. Wir lassen es ja in FG krachen.
Schaut mal was Dörte mir wie eine schöne Torte gebacken hat.
Bis nächste Woche.

Angefügte Bilder:
DSCF0337.jpg
nach oben springen

#10

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 07:39
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Karsten, auch von mir alles Gute, bleib Gesund und gut zu Fuß, um die vielen Muggen genießen zu können.
Schöne Grüße , nicht aus dem Striegistal sondern aus dem Vogtland von PM

nach oben springen

#11

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 16:43
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Karsten sollten wir Dein Geburtstag verpasst haben
so möchten wir ( Sonny & Ich ) dich herzlich gratulieren und dir alles Gute wünschen
Bleib der " alte " und man sieht sich irgenndwo am Bühnenrand

nach oben springen

#12

RE: Karsten feiert Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2013 19:56
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Danke auch an Euch Petra, Frank und Sonny für die Geburtstagsglückwünsche.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder an einem Bühnenrand. Bis bald.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de