#16

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2013 21:13
von silberstreif | 4 Beiträge | 9 Punkte

Ich möchte mich natürlich den Glückwünschen anschließen. Alles Gute lieber Kundi, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit der Musik!

Lg aus Frankenberg

nach oben springen

#17

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 25.09.2013 21:39
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Hi Kundi,

auch von mir alles, alles Gute zum Burtzeltag!!

Mögen Dich noch viele Missionen an den Bühnenrand führen, bei der einen oder anderen sehen wir uns bestimmt!

Liebe Grüße,

Sven.

nach oben springen

#18

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2013 00:06
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich sitze hier bei einem guten Glas und bin total geplättet von euer Anteilnahme an meinem Geburtstag. Für den ich übrigens selber gar nicht viel kann;-), "Schuld" sind da meine lieben Eltern, die um die Weihnachtszeit 1963 wohl nichts Besseres zu tun hatten...

Ich bin absolut nicht materiell eingestellt. Mir sind Luxus und Statussymbole nicht wichtig. Die Menschen , die mich mögen sind mir dagegen SEHR wichtig.

Liebe Freundinnen und Freunde,

ihr habt mich gestern mit eurer Herzenswärme unheimlich reich beschenkt und dafür bin ich sehr dankbar.
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche sowie lieben Worte zu meinem Geburtstag. Ich habe mich über jeden Gruß sehr gefreut.

Herzliche Grüße

Kundi

P.S.:Die liebe Lissi hatte Mitleid mit mir und hat mir etwas zum Anziehen geschenkt. Das Shirt möchte ich euch nicht vorenthalten, weil es das erste Foren-Shirt ist.
Auch mein Bruder René durfte sich nachträglich über solch ein Kleidungsstück freuen.

Angefügte Bilder:
Shirt Rückseite.jpg
Shirt Vorderseite.jpg

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 00:14 | nach oben springen

#19

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 26.09.2013 18:20
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Wenn Du mal in der Leipziger Ecke bist, melde Dich mal. Da wird nachgefeiert. Es gibt ja ausser den von mir erwähnten Veranstaltungsorten noch die Moritzbastei, Haus Auensee, Anker, Arena, Spizz, Flower Power, Beyerhaus, Geyserhaus mit Parkbühne im Brettschneiderpark, Parkbühne im Clara Zetkin Park, Conne Island (ehemals Eiskeller), Villa, Klub Mühlstrasse, NATO, Noels Ballroom, Werk II, Hellraiser in Engelsdorf, Sonne Schkeuditz, u.s.w. alle mit guter Livemusik.
Gruss, Uli.

P.S. Ich wurde im Sommer 63 am schwarzen Meer gemacht.
Nächstes Jahr weden wir fuffzig!

zuletzt bearbeitet 26.09.2013 21:07 | nach oben springen

#20

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 12:35
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Was dem einen Recht, muss dem anderen billig sein...
Habe gerade unseren HH mit Wünschen bedacht... und will das, wenn auch ziemlich spät nun hier auch noch für Kundi tun...
Vergessen habe ich Dich ja nicht, wozu gibt es Facebook..., aber hier will ich den Gruß nun doch noch wiederholen...
Kundi, Du Prophet vom Bühnenrand, ich wünsche Dir von en noch viele, viele Jahre wunderschöne Konzerterlebnisse..., die Du dann hier im Netz mit uns allen teilen kannst.
Bleib gesund und munter und so ein ehrlicher Typ wie Du bist.
Knuddel aus DD!


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen

#21

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 20:50
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

Nachträglich herzlichste Grüßeu u Glückwünsche aus der Altmark,vor allem Gesundheit von Caro u Ute

nach oben springen

#22

RE: Kundi hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 10:57
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Lieber Kundi!

Gern möchte ich auch an dieser Stelle für Dich einen, wenn inzwischen nachträglichen, herzlichen Geburtstagsgruß hinterlassen.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit sowie natürlich Spaß und Freude bei Deinen Pilgereien zu den Muggen unterschiedlichster Art! Ein offenes Ohr für Musik mit Anspruch braucht man Dir nicht wünschen - das hast Du auf jeden Fall!
Ich möchte diese Gelegenheit zu einem doppelten Dankeschön an Dich nutzen: Erstens, für Deine unverwechselbare Art, neugierig auf Musik zu machen, und zweitens, für Dein tolles Engagement rund um unser kleines, aber feines neues Forum-Zuhause!!!

Schön, Dich zu kennen ... und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen an irgendeinem Bühnenrand!

GlG, Peggy mit Ella


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de