#1

HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 08:12
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Hartmut, mit Glückwünschen schreiben tu ich mich immer schwer und mir fällt nichts ein. Ich kann nicht reimen und ich kann auch nicht schleimen. Wie wäre es, kommste heute Abend nach Meißen? Da könnte ich es dir selbst sagen. *fg*

nach oben springen

#2

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 08:21
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und Schaffenskraft.
LG Netti

nach oben springen

#3

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 10:04
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und noch ganz viele tolle Erlebnisse vor den verschiedensten Bühnen, von denen wir dann wieder lesen dürfen.

nach oben springen

#4

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 10:11
von Jolina | 87 Beiträge | 181 Punkte

Na da wirds ja heute Abend in EE krachen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Gesundheit natürlich und immer genügend Zeit für die kleinen Spielgefährten.
LG Joli

nach oben springen

#5

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 12:27
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Da ich hier wieder mal kurz durch die Seiten stolpere, möchte ich auch Hartmut einen ganz lieben Gruß hinterlassen...
Ich wünsche Dir Gesundheit und ganz viele tolle Musikerlebnisse im neuen Lebensjahr!
Ideen, diese dann auch aufs Papier zu bringen oder besser in die Tastatur zu klopfen, braucht man Dir nicht wünschen, Deine "Birne" ist voll mit diesen Ideen
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag..., egal, ob Du ihn zu Hause mit Frau, Freunden und Hund verbringst oder ob es Dich vor irgendeine Bühne zieht..., nach Meißen... oder doch zu Haase...
liche Grüße aus DD


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
zuletzt bearbeitet 27.09.2013 12:29 | nach oben springen

#6

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 13:40
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Hartmut,

auch auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Vor allem möge Dir in den kommenden Lebensjahren eine gute Gesundheit beschieden sein.
Behalte Deine Neugier für neue musikalische Entdeckungen und Deinen kritischen Blick auf das Geschehen in diesem Land.
Alles andere kommt dann von selbst.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#7

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 15:11
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Lieber Hartmut,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich freue mich dich irgendwann vor ein paar Jahren mal kennen gelernt zu haben, denn Menschen wie dich gibt es leider nicht oft.
Es macht einfach Spaß sich deine Erinnerungen anzuhören oder auch nur davon zu lesen. Das ganze immer mit einer gehörigen Portion Humor. So gefällt mir das.
Bleib wie du bist, vor allem gesund und bei der nächsten Gelegenheit sehen wir uns sicher wieder, ich freu mich schon drauf.
Aber heute feierst du erst mal schön, du hast es Dir verdient.
Liebe Grüße
Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#8

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 15:25
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber, Hartmut,

die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Konzert- und Musikerlebnissen
wünschen Dir
Sybille und Holger aus Schwarzheide

nach oben springen

#9

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 16:00
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

HH aus EE feiert Geburtstag und dazu wünschen wir Dir alle Gute
Bleib wie Du bist und halt dich fit , Gesundheit steht an erster Stelle
und daher werd nie ernsthaft krank , sagen Dir Sonny & Frank

nach oben springen

#10

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 17:41
von karsten | 170 Beiträge | 365 Punkte

Hallo Hartmut,
die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übermitteln Dir Dörte und Karsten. Wir wünschen Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Rockmusik an den vielen Bühnenrändern.

nach oben springen

#11

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 17:44
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Lieber Hartmut,laß Dich mal ganz dolle drücken(wenn auch nur virtuell)!!!!
Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche alles alles Gute,vor allem Gesundheit,natürlich auch weiterhin viel Elan und Inspirationen.... denn ich würde auch weiterhin sehr gerne von Dir das ein oder andere lesen wollen.
LG Lissi

nach oben springen

#12

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 19:19
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Auch dir lieber Hartmut möchte ich unbekannter Weise ;) zum heutigen Ehrentag gratulieren...lg Dani

nach oben springen

#13

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 20:42
von caro&utchen | 72 Beiträge | 146 Punkte

allerherzlichste Geburtstagswünsche verbunden mit ganz lieben Grüßen. Bleib gesund. Das übermitteln auf diesem Wege Caro u Ute

nach oben springen

#14

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2013 23:42
von xxsvennixx | 64 Beiträge | 135 Punkte

Auch ich möchte mich den Glückwünschen noch anschließen und gratuliere Dir lieber HH recht herzlich zu Burtzeltag!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen Deine Wegbegleiter sein!

Liebe Grüße,
Sven.

nach oben springen

#15

RE: HH hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2013 08:09
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Manchmal verlaufen solche Tage nicht so, wie man geplant hatte, und gleich gar nicht so, wie man es sich gewünscht hätte. Manchmal stirbt das Lachen noch auf den Lippen und die Freude erreicht das Herz nicht, weil das Leben trotz Sonnenschein einen traurigen Tag gemacht hatte.

DANKE für Eure Grüße und Glückwünsche. So wurde der Abend noch schön.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de