#1

genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.08.2017 10:01
von genitiv64 | 3 Beiträge | 8 Punkte

Da gibt es nicht viel zu sagen. Jede Art Musik, wenn sie gut gemacht ist. PMausM hat mich hierher gebracht, sozusagen als Videonaut, oder Videot? Das bin ich: https://www.youtube.com/watch?v=4uykDq8ffVM .

nach oben springen

#2

RE: genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.08.2017 10:43
von Kundi | 1.921 Beiträge | 4405 Punkte

Herzlich Willkommen in unser kuscheligen virtuellen Heimat , lieber genitiv64.
Ich wünsche Dir hier und an den Bühnenrändern dieses Landes viele interessante Stunden und Begegnungen.

Mit unserer PMausM bist Du genau an die richtige Muggenpilgerin geraten. Sie ist ja auch eine Spezialistin für die bewegten und vertonten Bilder

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: genitiv64

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.08.2017 08:38
von Drachenuli | 693 Beiträge | 1488 Punkte

Willkommen Genitiv.
Aus welcher Ecke stammst Du?
Ich vermute mal, das Du wie auch Kundi und ich dem guten 64 er Jahrgang angehörst.
Vielleicht sieht man sich mal am Bühnenrand Leipzig und Umgebung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mugel
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 10605 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen