#1

Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 12.05.2017 05:28
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Die Aktion "Wir für Jenne" gebe ich euch hiermit zur Kenntnis.
Sie erklärt sich in dem Link eigentlich selbst.
Es geht um konkrete Hilfe für den an Parkinson erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow. Ich habe mich bereits beteiligt.
Jenne dürfte vielen von euch unter anderen als Bassist der Gruppe LIFT bekannt sein.

Die Spendenaktion wurde von unserer Freundin Tamara Schulz ins Leben gerufen. Tamara ist eine der bekannten Ansprechpartner des CÄSAR-FC und sie
betreut gelegentlich bei Konzerten auch die Verkaufsstände diverser Bands.

https://www.leetchi.com/c/soziales-von-j...ater-und-freund

Aus meiner Sicht ist diese Sammlung über das System Leetchi.com einfach, sicher und effektiv.

Gruß Kundi

Anmerkung von mir: Unsere Unterstützung der Spendenaktion von Kerstin und Ulli für die Deutsche Krebshilfe bleibt von dieser Hilfsmaßnahme unberührt.


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 08:09 | nach oben springen

#2

RE: Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 15.05.2017 06:02
von PMausM | 1.524 Beiträge | 3211 Punkte

Hat funktioniert , möge es helfen. Viele kleine Beträge bewirken auch was.


nach oben springen

#3

RE: Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 15.05.2017 20:23
von ove | 91 Beiträge | 213 Punkte

Tolles System! Ich freu mich, einen kleinen Beitrag leisten zu können. Gute Besserung, Jenne!

nach oben springen

#4

RE: Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 27.05.2017 09:02
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Die Spendenaktion für JENNE läuft noch.
Derzeit sind 1548 Euro im Pool für Jenne und seine Behandlung gesammelt wurden.
Aber da geht doch noch was.

Ich bitte Euch also an dieser Stelle weiterhin um Spenden im Rahmen der Aktion "WIR FÜR JENNE" .

Herzliche und optimistische Grüße

Kundi


nach oben springen

#5

RE: Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 11.06.2017 18:48
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Aktueller Spendenstand der Spendenaktion "Wir für Jenne": 2400,- Euro
Mich berührt auch, dass unter den Spendern einig Menschen sind, die selber mit schweren Krankheiten zu kämpfen hatten oder zu kämpfen haben.
Ich hoffe, dass noch mehr Kohle in den "Topf" kommt.

Ich bitte Euch also an dieser Stelle weiterhin um Spenden im Rahmen der Aktion "WIR FÜR JENNE" .

Herzliche und optimistische Grüße

Kundi


zuletzt bearbeitet 11.06.2017 19:08 | nach oben springen

#6

RE: Spendenaktion "Wir für Jenne" - Hilfe für den erkrankten Musiker Jens "Jenne" Brüssow

in Off-Topic 25.08.2017 12:27
von Kundi | 2.000 Beiträge | 4578 Punkte

Zitat von einem aktuellen Faecbook-Kommentar von Tamara Schulz:

"+++ ES IST VOLLBRACHT +++
...kann man besser ins WE gehen, ich bin stolz auf alle bekannten und unbekannten Spender, verneige mich und sage DANKE !!! Heute erhielt ich eine große Spendensumme von RENFT, ihrer Merchandiserin und der Technik Crew. Eine wahnsinns Kollektivleistung, so konnte nicht nur die komplette Summe erreicht werden sondern ging weit darüber hinaus ... DANKE Mädels und Jungens, das nenn ich angepackt! Danke auch im Namen von Jenne u.seiner Familie! Ick freu ma soooo ... – fantastisch."


Gemeinsam können wir doch etwas bewegen. Ich freue mich über das Ergebnis. Möge die nun mögliche Therapie von größtem Nutzen für Jenne sein.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen