#1

Bürgerball 30.4.Leipzig

in Termine 04.04.2017 21:37
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Am Vorabend des internationalen Kampf und Feiertag der Arbeiterklasse findet bei uns im Neuen Rathaus auf 2 Etagen in mehreren Sälen o.g.Ball statt. In Gedenken der friedlichen Revolution fand der Ball erstmaligst 1995 statt, und erfreute sich bis 2007 grosser Beliebtheit, wurde dann aber leider eingestellt. Zum 1000. Geburtstag 2015 wurde die Tradition wieder belebt.
Ich war jedes Mal dabei.
Bis jetzt sind für dieses Mal die Firebirds und Nightfever im Programm, sowie Tanzschule Jörgens ( bei der ich von 79-82 und 95-96 war), mit Stargast Motsi Mabuse, falls das jemand interressiert.
Wenn das Programm online ist , werde ich es verlinken.

nach oben springen

#2

RE: Bürgerball 30.4.Leipzig

in Termine 30.04.2017 10:19
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Heute ist es so weit, das neue Rathaus bei uns wird gerockt, und betanzt.
Ich bin gespannt , wie der neue Saxofonspieler Henning Plankl (Einigen von Euch aus Cäsars Spielern bekannt) bei den Birdys rüberkommt. Massa Grosswig ist nach 10 Jahren ausgestiegen, macht nur noch in der kleinen Besetzung Boogiebrothers noch mit, und wird sich beim Firebirdsfestival 2017 in Trebsen verabschieden.
http://www.the-firebirds.de/contents/de/band/history.php
https://www.facebook.com/pg/Boogie-Broth...f=page_internal
http://www.leschenko-orchester.de/Henning-Plankl.html
https://myspace.com/massagrosswig/music/...sy-sax-15949256
Ausserdem bin ich gespannt auf die neue Sängerin Pavio bei Nightfever, die vorherige ist nach 6 Jahren ausgeschieden, habe die ca. vor 3 Jahren beim Stadtfest Markkleeberg erlebt. Der Bassmann von denen war früher bei Tom Twist, und ist auch bei King Creole
http://www.nightfever.de/
https://galerie-lilou.de/kuenstlerportaits-mit-pavi-de-mayo/
http://www.king-kreole.de/html/band.html
Vielleicht kriege ich auch Motsi Mabuse zum Walzer oder Rock n Roll tanzen in die Finger.
https://de.wikipedia.org/wiki/Motsi_Mabuse
Die Krönung des Ganzen sind die 2 Freikarten+ Verzehrgutscheine , die meine Frau beim Radiosender R.SA gewonnen hat. (50 Euro Eintritt+40 Euro Essen/ Trinken gespart)
Euch einen schönen ersten Mai!

zuletzt bearbeitet 30.04.2017 11:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen