#1

Honky Tonk Leipzig 6.5.17

in Termine 27.04.2017 21:24
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Zur o.g.Veranstaltung gibt es nicht viel zu sagen. Jede Menge Livemusik der verschiedensten Richtungen.
http://www.honky-tonk.de/leipzig/kneipen_bands
Ich werde auf jeden Fall mir Lateriser unter die Lupe nehmen, die Berichte hier haben mich neugierig gemacht.
Vielleicht ziehe ich mir auch mal den hier live rein:
https://www.youtube.com/watch?v=ZZX9FXSZgdo
mit der Band B1000 ist eine neue Ostrock Coverband am Start, da muss ich auch mal lauschen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2017 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Honky Tonk Leipzig 6.5.17

in Termine 29.04.2017 13:44
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Honky Tonk Leipzig 6.5.17

in Termine 07.05.2017 11:03
von Drachenuli | 707 Beiträge | 1520 Punkte

Also, für Lateriser und B1000 ist bei meinem Kneipenmarathon nicht viel Zeit geblieben, auch geschuldet, das meine Frau mit denen nichts anfangen konnte. Aber der Reihe nach:
19.00 in der MB angekommen, hatten wir gerade den Opener ( Junior BigBand der Musikschule) verpasst, und haben bis kurz nach 8 RB- Hertha gesehen. Danach zum Soul mit den Schogettes. Danach im Tonelli`s 20 min Lateriser, 15min Jamstreet mit Funk Rock und Soul im Burgkeller, im Restaurant am Thomaskirchhof 2 Songs von B1000 ( am Abend mancher Tage und Eine Nacht) überzeugten mich nicht, danach Rock N Roll mit The Rob Ryan Roadshow im nightfever , und Anthony Ulbrich & The Swingun Cash Daddys mit Spezialgast Mr. Boppin B, Jens Lange im Burgerheart.
kurz vor 23.00 weg ins alte Landratsamt zur Ärzteparty mit den Kassenpatienten , wo die ersten Reihen pogten, gefolgt ab 0.15 Holger Lukas und das Plattenbauorchester mit 2 alten Bekannten ( Theo Ullmann von Dr. Rost an der Rhytmusgitarre und Lars der ehemalige Schlagzeuger von Mr. Twist an der Schiessbude). dort sind wir dann nach 45 min weg zum Tonellis noch was vom Grill essen, und 15 min Bluesrock mit Chris Pohlmann. Davon hätte ich mehr hören können, aber meine Frau wollte Heeme, und ich war eigentlich auch schon etwas geschafft. Den Namen aber merke ich mir aber.

zuletzt bearbeitet 07.05.2017 12:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kuno
Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2508 Themen und 10791 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen